Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage wegen einer Websiten Blockierung

ich habe eine etwas doofe Frage????

gibt es die Möglichkeit eine Website so zu blockieren, daß ich dort
nicht mehr einloggen kann. Gut wäre es, wenn diese Seite von mir blockiert werden könnte
danke für Info...falls es eine gibt  

« Letzte Änderung: 09.03.12, 09:44:22 von stella_40 »


Antworten zu Frage wegen einer Websiten Blockierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sicherste und einfachste, schreib dem Moderator / Admin dort, dass er dich vorerst sperrt. So kannst Du auch garantiert nicht mehr rein. Später kann er dich wieder frei geben.

danke, habe Dir eine private Kurznachricht geschickt
aber in meinem Postausgang ist nichts vorhanden evtl also
nicht übermittelt.

sperren nützt wohl eher nichts, da ich dann weiterhin auf diese
Seite kann und dort lesen!! kann, was ich eben nicht mehr sollte und möchte
ich fand hier schon Anleitungen zur Websitenblockierung,
ist das machbar? grüsse

Wie sinnfrei soll das sein, du setzt den Blockadefilter und wenn die Sucht wieder Überhand nimmst die Blockade wieder raus  ;D;D;D

Selbst wenn du dich nie wieder von deinem Rechner und/oder deinem Interanschluss dort diese Seite besuchen kannst; wenn die Sucht Überhand nimmst greifst du zu einem Smartphone mit Internetzugang oder Notebook mit UMTS oder gehst ins Internetcafe

QUATSCH IST DAS!!

Was ich damit sagen will: du willst ein eindeutig soziales bzw. rein persönliches Problem mit technischen Mitteln lösen. Ich glaube technisch zuverlässig geht das nur, wenn jmd dich fesselt, denn dann kannst du dich nicht zu einem Computer bewegen.  ::)

 ;D haha, es muss aber eine Lösung geben,

 

« Letzte Änderung: 04.03.12, 20:07:48 von stella_40 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die PM ist aber angekommen.

Bin ja schon froh, wenn es nicht unser Forum ist :)

Kalter Entzug => lass die Finger von einem Rechner oder einem Gerät mit Internetzugang
Ja willst du nicht hören, aber es gibt einfach keine effektiven technischen Lösungen für derartige soziale Probleme!

Es hilft hier auch nicht dir eine oder mehrere Möglichkeiten zu nennen wie man Seiten sperren kann, denn dann weißt du auch gleichzeitig wie man das rückgängig macht!

IMHO ist dein ganzer Ansatz ist falsch, du musst die Lösung nicht in technischen Mitteln suchen. Dein Arzt oder Psychiater (so heftig das klingen mag) kann dir viel mehr helfen als eine technische Sperre, die du selbst einrichtest und wieder rückgängig machen kannst!  

EDIT: TYPO und etwas genauer formuliert 

« Letzte Änderung: 02.03.12, 18:49:27 von cosinus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hilft hier auch nicht die eine Möglichkeit zu nennen wie man Seiten sperren kann, denn dann weißt du auch gleichzeitig wie man das rückgängig macht!
Genau, das hab ich eben auch geantwortet in der PM.
[/color]
Die PM ist aber angekommen.

Bin ja schon froh, wenn es nicht unser Forum ist :)

Komm schon Nopi, ich bin doch auch schon forensüchtig, wer ist das nicht  ;D
Ich schmeiß fast alles rein, CH, Heise, PF aber hauptsächlich TB  ;D():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ehrlich gesagt ich noch nicht. Aber selbst wenn, würde ich das ja nicht abstellen wollen  ;D 

hallo, also so ist das nicht, ich bin generell nicht abhängig
rauche nicht , trinke nicht.

bin nicht die onlinesüchtige. ( Ihr scheinbar doch, Forensüchtige  ;D;D;D ??!!??




 

« Letzte Änderung: 05.03.12, 16:45:47 von stella_40 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja alles verständlich aber wie solls gehen. Du hast dich schon informiert und wenn Dir jemand jetzt was blockiert weißt du, wie man es wieder aufhebt. Oder es macht jemand an deinem PC ohne es dir zu verraten. Kind<-> Eltern-Problem hier in einer Person :)

auch  richtig, ein bekannter sollte diese seite blockieren
ohne daß ich zusehen kann.. :-)

bin übrigens kein Kind mehr,sondern im reiferen Alter :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist klar, ich meinte nur die Situation. Eltern wollen den Zugriff fürs Kind blockieren, Kind frag hier wie bekomme ich es wieder frei :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
in bekannter sollte diese seite blockieren
ohne daß ich zusehen kann.
Bringt nix - auf Internetcafe usw. bist Du ja schon hingewiesen worden.  ;)

Solltest wirklich den Rat annehmen und Dich erstmal von Admin sperren lassen. Obwohl Du dann noch lesen kannst, vergeht's Dir trotzdem relativ schnell - glaub mir .  

Zitat
Ihr scheinbar doch, Forensüchtige
nein, nicht alle - ich nicht  ;D
hallo, also so ist das nicht, ich bin generell nicht abhängig
rauche nicht , trinke nicht.

bin nicht die onlinesüchtige. ( Ihr scheinbar doch, Forensüchtige  ;D;D;D ??!!??

Gut erkannt. Ich steh zu meine Sucht. Niemand hält mich von meinem Bier, meinen Kippen und meinem PC ab. Nichtmal ich könnte mich daran hindern  ;D


 
nein, nicht alle - ich nicht  ;D

Doch! Du bist linuxsüchtig!!!11!ELF  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bin Chipsabhängig, hab ich schon mal gesagt? Tja, gibts eigentlich auch Suchtsüchtige? Na ja, irgendwas müsste man finden. Ich schreib noch PMs mit Tips (fremde Hilfe in Anspruch nehmen z.B.).

Also eins kann ich mit Sicherheit sagen: Wir ALLE sind süchtig nach Sauerstoff und Wasser  ::)

ja, habe ja jetzt ein paar Möglichkeiten genannt

da ich eben kein Smartphone habe und weit und breit kein Internetcafe
usw. ist eine Seitenblockade bestimmt gut.

Wenn jemand die Seite ohne mein Beisein blockiert, wäre  es  das Ideale.

danke nochmals

haha, ich glaub die Lösung seid Ihr =??!!!?

das forum wechseln und sich hier weiteramüsieren  ;D::)():-)

die in den anderen foren sind ähnlich :
rauchen, Alkohol und PC , Musik, Fernsehen,Fussball   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, komm komplett hierher. Dann ich kann ich dich einfacher sperren :)

wäre doch eine Alternative - versuche es doch einfach mal mit uns  ;)  :)

Zitat
rauchen, Alkohol und PC
Neeee - wir doch nicht...  ;D

Doch! Du bist linuxsüchtig!!!11!ELF  ;D
ja mein einziges Laster, meine süße Susie, meine große Liebe.  [love]

 :):):):)  genau , da könnt ihr mich hier gleich komplett sperren  :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es waere moeglich dir eine Datei zu schreiben die die Seite blockiert. Diese muesstest du ein mal ausfuehren und dann loeschen.
Allerdings waere die Seite dann nur auf deinem Rechner blokiert.

gruss redy.

ja, habe ja jetzt ein paar Möglichkeiten genannt

da ich eben kein Smartphone habe und weit und breit kein Internetcafe
usw. ist eine Seitenblockade bestimmt gut.

Wenn jemand die Seite ohne mein Beisein blockiert, wäre  es  das Ideale.

danke nochmals

Das soll man dir glauben  ;D
Es waere moeglich dir eine Datei zu schreiben die die Seite blockiert. Diese muesstest du ein mal ausfuehren und dann loeschen.
Allerdings waere die Seite dann nur auf deinem Rechner blokiert.

gruss redy.

hallo  redy, danke , es hat sich schon erledigt
grüsse Stella

Generell muss ich sagen, ein tolles Forum, grosses Lob  :):)

hatte vor Jahren hier schon um Problemlösungen gebeten und
jedes Computerproblem konnte restlos beseitigt werden.,

 

« Letzte Änderung: 09.03.12, 09:45:35 von stella_40 »

« Windows fährt in Ruhezustand :/Windows XP: Eigenschaften Fenster öffnet sich auf dem Desktop nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...