Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach ``skin pack win 8`` installation ,geht nichts mehr..Bootet nicht.

Hallo leute/spezialisten wie auch immer,bin neu hier brauche echt hilfe von euch....
Hab Acer 7520  (windows 7 ultimate) 32bit

Hab heute mir nicht viel daran gedacht und ein programm installiert ``Skin paak windows 8`` und nach instalation gab mir fenster raus PC neustarten oder später......hab gemacht jetzt neustarten.....(das war mein fehler)...
Dannach ging nichts mehr...ich mach in an und nach acer logo und bios  wo strich oben anfängt zu blinken von den momment passiert nichts mehr und es steht ``BOOTMGR image is corrupt, The system cannot boot.``

Was kann ich jetzt machen^^ ist das sehr schlimm?ich komme nicht weiter....ich kann/weis nicht wie man in abgesicherten modus kommt...bei mir klappt nicht (wollte diese letzte programm löschen und mit malware dürchlaufen lassen)....aber auf was muss ich drücken??

Oder ich hab mir gedacht ich mache mit meine Recovery cd alles neu ne....und wenn ich die anmache und es wird mir gesagt das festplatte C* gelöscht wird u.s.w....und als es anfängt zu machen kommt fehler raus dieses: ``restore failed reason oxa000000e``
Was heisst das wieder^^?? ich hänge stunden lang schon an mein läppi und sterbe langsam...da ich nichts machen kann und immer irgendwo nicht weiter komme!

BITTE HILFT MIR LEUTE ,ich mein es ernst es würde mir sehr sehr viel helfen wenn ich ihn in gang bekomme....DAAANKEEE!! ich warte dann auf euch...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows7(hatte vista gehabt)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: BOOTMGR image is corrupt, The system cannot boot.



Antworten zu Windows 7: Nach ``skin pack win 8`` installation ,geht nichts mehr..Bootet nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hab heute mir nicht viel daran gedacht 
soll wohl eher heißen: "habe nicht nachgedacht"... - wie auch immer, deckt sich dem 
Zitat
BITTE HILFT MIR
was wohl "bitte helft mir" heißen muß. Also erst einmal eine Tüte Deutsch kaufen.

Zitat
Was kann ich jetzt machen
Im Fazit Deiner restlichen Fehlerbeschreibung:

Neutrale Windows-DVD besorgen oder herunterladen (identische Version, passend zu Deinem Key), PC damit neu installieren. In diesem Zusammenhang auch gleich die Treiber-CD heraussuchen und/oder die Windows 7 Treiber für die Kiste bei Acer herunterladen.

In Zukunft: Finger von solchen Dingen wie Skinpack lassen und im Bedarfsfall ein "echtes" Windows 8 kaufen. Mit dem "Windows 8 für Arme" / sprich Skinpack ist es ja nun gründlich daneben gegangen.

danke für antwort,aber verstehe nicht warum macht mich hier an? nur weil ich nicht perfekt deutsch kann muss du mich hier nicht von der seite mit sinnlosen sprüchen ``beleidigen``
kauf dir ma selber eine tütchen von respekt!
und wenn ich sage hab mir daran nicht viel gedacht  heisst es nicht das ich mich hier ausreden will,ich sage nur die wahrheit ...

sollche sprüche behalte ma für dich.

und danke für letzte sätze.

naja, du hast selbst gesagt dabei nicht viel nachgedacht zu haben.
..der Rechner/Computer aber denkt bzw agiert wie Du!
Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt auf Datum vor deinem Fehler!?

in den abgesicherten Modus kommst du mit F8 nach Systemstart(mehrmals drücken oder gedrückt halten)
Ausführen/rstrui

Ich muss schon sagen da kommt jemand bittet um hilfe und wird so angemacht. Dies ist ein Hilfeforen wo Leute um hilfe bitten weil sie ein Problem haben.
Nur weil mansche sich etwas schwerer haben mit einer erklärung finde ich das schon echt nicht in Ordnung. Das dazu!

Alexey du solltest wie erwähnt wenn möglich dir eine Windows 7 CD besorgen und das System neu aufsetzen wenn du dabei hilfe benötigst melde dich einfach wir versuchen dir so gut wie möglich weiter zu helfen.

..schaut vorher nochmal ins Bios.

Danke für antworten^^ ich drücke auf F8 bei starten und es klappt nicht ich komme einfach nicht rein (abgesicherten modus/reparatur)

Ich hab jetzt mit windows Unlocker versucht zu starten.....geht auch nicht (nach sprache wahl und ``Grafikmodus...oder so``) kommt er nicht weiter ....wird alles schwarz und es kommen englische sätze in tabelle nacheinander....also das er nicht weiter kommt)

vor paar monaten hat mir ein Mann (privat techniker) windows 7 ultimate drauf installiert und natürlich hab ich keine cd von diese windows 7.... recovery oder so....
(wo kann ich eine runterladen hmm,finde nicht)

Aber ich hab eine Recovery original als ich vista hatte.....mit der komme ich auch nicht weiter.....(wenn ich die einleitung folge,komme ich bis zu diese formatierung funktion....und wenn es anfängt zeigt es mir ein fehler ``restore failed reason oxa000000e``

also wie gesagt ich komme von diese seite nicht weiter und von andere u.s.w...
Ich will in abgesicherten modus reinkommen aber ich schaff es nicht mit F8....
Gibt es nocht irgendwelche drück möglichkeiten?zu abgesicherten modus zu kommen...
Hab Acer Aspire 7520
Jetzt windows 7 ultimate installiert
32bit

(oder hab ich nur eine möglichkeiten zu diesen spezialisten  wieder gehen der mir windows 7 drauf gemacht hat und ihn sagen das er mit passende recovery für windows7 das erledigen soll hmm..)
bestimmt wieder ca.50 euro weg  xD :)

« Letzte Änderung: 07.11.12, 13:48:06 von Boom-Town »

Laß einfach der Fülltext weg - damit man dein Problem erkennt.
Du hast demnach solches Teil:
 http://www.pcwelt.de/produkte/17-Zoll-Notebook-Acer-Aspire-7520G-149565.html
und durch "darüber installieren" eines "skin pak" für Windows-8 das System verdorben.

Möchtest du nun das NB wieder nutzen, muß die Funktion des Windows-7 wieder hergestellt werden.
Einfachste Wiederherstellung wäre:
Netztaster "ein" kurz drücken, dann sofort mehrfach "F8" klicken - bis der Auswahlbildschirm "Erweiterte Startoptionen" angezeigt wird.

Wähle: "Letzte als funktionierend bekannt Konfiguration starten"

Wenn dadurch keine Änderung erreicht wird - wähle den "Abgesicherten Modus" und indem Modus rufe Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung auf und nutze einen Wiederherstellungspunkt, der vor den Manipulationen datiert ist, diwe das Booten nun verhindern.

Bootreparatur wäre noch eine Option - wenn du eine vollständige Windows-7-DVD besitzt: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
oder hier: http://www.unawave.de/installation.html

oder eine direkte Systemreparatur - wie hier beschrieben: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Du besitzt keine Windows-7-DVD zu der installierten Variante - dann erstelle dir eine derartige DVD indem du das notwendige ISO-Image von hier lädst: http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/
 

oho danke dir...werde alles langsam ausprobieren....
nur eine frage habe ich in momment da ich kein profi bin...

 ``Einfachste Wiederherstellung wäre:
Netztaster "ein" kurz drücken, dann sofort mehrfach "F8" klicken``


wo ist genau diese Netztaster **ein** ?? welche genau taste meinst du ?


danke dir für antwort^^

Netztaster = der Einschaltknopf

und wenn etwas von der Acer Downloadseite nötig ist (Treiber oder Handbuch), hier zum Modell und Betriebssystem durchklicken:
 http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

aso okay.....

joah danke dir vielmals ich werde alles ausprobieren...

 ;D Korrekt  ;D Hab mir Windows 7 *Systemreparatur Datenträgers*
runtergeladen......
und mit mein kaputten Acer angemacht....dann konnte ich mit F8 funktionen forsetzen....
Hab alles gemacht alles geht wieder SOGAR meine Daten alles da und SOGAR *Skin paak win 8* ist jetzt drauf :)))) häftig ne....

Danke dir du bist der beste man^^ und wer mir Tipps gab^^

Adiioooos !

 ;) korrekt ^^

Eine frage noch hab ich,
Soll ich jetzt am besten  diese *skin paak win8* deinstallieren?

oder wo es schon alles geht (nach neustart alles funkt) so auch lassen?

will nicht das bei Deinstallieren von skin paak wieder was passiert  ;D

Na - wunderbar!  
Wenn`s funzt - dann laß es doch drauf (wenn es dir gefällt). 

 :)okay mach ich,tschuuss leute^^

Das musst du entscheiden wenn es laufen sollte und du soweit zu frieden bist so den kannst du das behalten so.
Ich kann dir nur raten gereglmässig BAckup´s zu machen vom system und dir so schnell wie möglich ne recovery cd herstellen.

Der Begriff "recovern" hat stets so einen leichten Beigeschmack nach "herstellerspezifische Variante der Sicherung bzw. Wiederherstellung - aber ohne dem User die Möglichkeit zu geben was wie wohin wieder hergestellt werden soll".
(Vom Hersteller in versteckt angeordneter Partition untergebrachte Variante des BS mit Vorgabe der Partitionierung der gesamten HDD = Auslieferungszustand ab Werk wieder erreichen.)

Oder auch "Image-Technik" nutzen: http://www.pc-erfahrung.de/hardware/hardware-hdd-image.html
Dazu kann die in Windows integrierte Variante genutzt werden oder man nimmt ein Zusatzprogramm (als Kaufsoftware und als Freeware im Netz zu finden).
Images erstellen / HDD klonen: http://www.libe.net/themen/Festplatte-klonen.php


« Win XP: marvell miniport driver versehentlich gelöschtWindows Vista: Ich kann nichts mehr downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....