Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Stürtzt ab

Ich lad mir halt oft spiele aus dem internet und installiere die aber dann stürzt mit Windows ab



Antworten zu Win XP: Stürtzt ab:

naja vielleicht solltest mal die Originalversionen kaufen dann funktionierts wahrscheinlich auch.

Gruß

das sind demos keine raubkopien und die demos hab ich mir runtergeladen legal

« Letzte Änderung: 12.09.04, 19:44:04 von Lopar »

Ist mir gerade auch wieder passiert als ich ein orginal spiel installiert hab. beim ersten mal hat er einfach neu gestartet und beim 2 mal kam blauer bildschirm

Und was stand im Bluescreen, genaue Fehlermeldung?

Gruß

ähm irgendwie so ähnlich local_???_re_ weiß net genau

Tja schlecht musste halt warten bis sie wieder kommt.

Ansonsten Chipsatztreiber, directx und  Grafikkartenttreiber aktualisieren

Gruß

überprüf mal die Systemvorraussetzungen mit deinem System (Doom3 haut auf einem 100hz-Rechner halt nicht hin)

Doom 3 hab ich mich nicht getraut runterzuladen da wären meine 750 mgh ja direkt weg. Aber die neusten treiber für grafikkarte und directx hab ich aber den chipsatz wei0 ich net welchen ich hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War eigentl. nur ein Scherz von Century denk ich. Damit hast du jetzt allerdings bestätigt, dass du dir doch ned nur legale Demos ziehst. Oder gibts von Doom 3 ne 750"mgh" (wohl eher MB) Demo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Chipsatz Treiber wird normalerweise gleich nach der Installation von Win XP von der dem Mainboard beigelegten CD aus installiert.
Man kann aber einen aktuellen Chipsatztreiber auch von der Herstellerseite des MB herunterladen, wenn man den Motherboard-Typ und die Ver. Nr. (Versionsnummer) genau kennt.

also zu rolwei:
naja ich kenne nicht die nummer aber ich hab das board gerade vor mir liegen und da könnstest du mir vielleicht sagen wo das staht!
und zu Wicky:
ich hab nur gesagt das ich 750 megaherz habe und ich mich damit nicht die demo runterlade fals es die gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte zwischen den weissen PCI-Slots stehen.
Wichtig: Ver Nr. (Versionsnummer) nicht vergessen?
Sorry, RevNr. natürlich!

« Letzte Änderung: 13.09.04, 17:59:36 von rolwei »

k7vza steht zwischen den PCI-Slots und auf den anschlüssen (drucker) steht k7vza/kt133686B

Da müsste noch ne Revisions-Angabe sein.
Steht meist abgekürzt da: Rev. x.x (x sind zahlen)

Gruß

« Letzte Änderung: 13.09.04, 17:49:47 von Nighty »

stimmt hab ich vergessen da steht :REV. 3.0

Guckst du hier:
K7VZA(3.0) Treiber/Bios/Manual

Gruß

danke schonmal aber ich hab windows XP pro

Du brauchst die IDE/VIA Service Pack (4 in 1) Treiber das ist für alle Windows-Versionen.

Gruß


« Win XP: Neustarts beim benutzen diverser dl-programmeWin ME: keine Icons mehr in meiner Netzwerkumgebung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...