Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürtzt ab!!!

hi,
ich hab ein Problem.. und zwar stürtzt mein PC bei Riddick:EFBB immer nach ca. 2 min. ab, wenn ich spiele...
ich weiß au nich an was des hängt...
da kommt dann immer ein scharzer bildschirm und dann fährt der PC einfach neu hoch, ohne dass ich was mache..
an viren kann des nicht liegen, hab schon oft Win XP neu drauf gemacht..

Pentium 3.2 GHz
1024 Ram
X700 Pro von Radeon mit 128 MB

kann mir bitte jemand schnell helfen!!!

Danke



Antworten zu PC stürtzt ab!!!:

Hitzeproblem!

Versuch es mal mit offenem Gehäuse...

ok danke,
werds mal probieren!!

kann auch sein dass deine catalyst-treiber probleme machen, das hab ich schon öfters bei dem spiel gehört!


« GTA SASan Andreas Flugschein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...