Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürtzt ab

Hallo erstmal

Mein Kumpel hat sich eine Geforce 6800le gekauft
und seitdem stürtzt sein PC immer ab an was kann das liegen? ???
Helft mir und schreibt schnell Antworten weil es echt langweilt wenn wir auf Netzwerkpartys sind und ihn hauts jede Minute ausm Spiel!!



Antworten zu Pc stürtzt ab:

Hallo

Ich kenne zwar das System deines Kumpels nicht, aber ich denke, die neue Grafikkarte braucht mehr Saft also könnte z.B. sein das daß Netzteil jetzt zu schwach ist.

Gruß

dass ist nicht der fall.
da er ein netzteil mit 410 watt hat
da ich die selbe karte hab und nur 330 watt hab
ist dass unwahrscheinlich

sollte man vileicht ein paar pipelines zu machen die er geöffnet hat??

Hat er die mit nem biosflash geöffnet oder mit rivatuner? Aber wenn die abstürtze seitdem er die puipes freigeschaltet hat da sind dann  sollte er sie gleich wieda zumachn.Es ist gut möglich das es seine graka einfach nicht verträgt

ok dann werden wir mal dass morgen probieren aber welche pipes muss ich zu machen??

Wie hast er es den gmacht mit einem biosflash oder rivatuner.Bei nem biosflash halt einfach es alte wieder drauf. Bei rivatuner weiß ich nich wie weil ich den nicht benutze.hab nur gehört das es damit auch geht bei 68tern.

 ja er hats mit rivatuner gemacht


« Hardwareproblem mit ISDN?Nach Mainboardtreiber oder Soundtreiber startet Xp nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...