Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Start immer Fehlermeldung

Seit mein Spiel gehangen hat und ich Notaus geamcht habe kommt wenn ich meinen Laptop (Aspire 7741G) starten will Windows lädt Dateien und danach kommt der Windows-Start-Manager indem steht: ,, Windows hat ein Problem mit einem am Computer angeschlossenen Gerät erkannt.
Dieser Fehler kann durch das Abtrennen eines Wechselspeichergeräts (z.B ein USB-Laufwerk während der Verwendung des Geräts oder durch fehlerhafte Hardware (z.B eine nicht reagierende Festplatte oder ein CD-ROM-Laufwerk) verursacht werden. Vergewissern Sie sich ,dass alle Wechselspeichergeräte ordnungsgemäß angeschlossen sind, und starten sie den Computer neu.
Wenden sie sich an den Hardwarehersteller, wenn diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wir.
Status : 0xc00000e9
Info; Unerwarteter Ein-/Ausgabegehler
Ich hoffe ihr könnt mir helfen dass mein Laptop wieder nroaml funktioniert Danke.



Antworten zu Beim Start immer Fehlermeldung:

Im abges. Modus ....
Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers getestet ??

« Letzte Änderung: 21.07.13, 13:44:23 von Ava-Tar »

Befindet sich noch eine DVD mit Spielesoftware im Laufwerk? - Herausnehmen.

Netztaster "ein" - und gleich danach mehrfach "F8" klicken -
"Erweiterte Startoptionen" werden gezeigt
Wähle daraus:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" und gib Windows etwas Zeit, evtl. beschädigte Dateien auszutauschen.

Befindet sich noch eine DVD mit Spielesoftware im Laufwerk? - Herausnehmen.

Netztaster "ein" - und gleich danach mehrfach "F8" klicken -
"Erweiterte Startoptionen" werden gezeigt
Wähle daraus:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" und gib Windows etwas Zeit, evtl. beschädigte Dateien auszutauschen.

nein es ist keine dvd drin und ab wann soll ich merfach f8 drücken wenn die fehlermeldung schon angezeigt ist ?

Nein - vorher - gleich nach Netz "ein"
Hast du die "Erweiterten Startoptionen" (auch "Abgesicherten Modus") noch nie nutzen müssen?

Lies auch das:
Bug Check 0xE9: ACTIVE_EX_WORKER_THREAD_TERMINATION
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff560349%28v=vs.85%29.aspx

(Vermutlich wurde eine Treiberdatei zu einem Gerät "zerfleischt" (unbrauchbar durch "Notaus").

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein musste es bisher noch nie benutzen
Betreibssytstem ist Windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann führe doch einfach mal ein "chkdsk /f /r" durch:

Start- CMD eingeben dann chkdsk /f /r  eingeben und Enter-Taste.

Alle fehlerhaften Sektoren usw. werden erkannt und ggf. repariert.

Besitzt du eine originale Wiondows-7 Installations-DVD?
Dann wäre durch Booten von DVD und Reparatur des Bootbereiches der Festplatte ein Regenerieren möglich.
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html
Wenn du die cmd-Konsole nicht erreichst, um chdsk durchzuführen, wäre das ein "Heilmittel"

Besitzt du eine originale Wiondows-7 Installations-DVD?

Reparieren sollte auch von RECOVRY gehen ...

oder davon ...

W7 Download mit SP1
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

« Letzte Änderung: 21.07.13, 13:50:07 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was bedeutet eigentlich Netztaster ein ?  [???][???]

Netztaster = Einschalt-Taste .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok aber wenn ich direkt beim start CMD eingebe dann passiert nichts also kommt des gleiche

CMD ??
F8 oder F12 versucht , direkt nach dem Einschalten ?
Handbuch nutzen !!  ::):o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe beides versucht passiert aber auch nichts und des handbuch hab ich jetzt net bei mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es passiert immer das gleiche egal was ich mache und manchmal kommt dann was anderes wo ich was ausuchen kann mit windows 7 und eine andere option die ich mit F8 hervorzeigen kann aber wenn ich F8 drücke geht alles weg und es passiert wieder des mit windows lädt dateien und es kommt wieder das wie immer  :'(:'(

Dann lade dir das Handbuch doch von NB-Hersteller nochmals als PDF-Datei.
E§s hat keinen Sinn, sich auszutauschen, wenn der Inhalt eines Ratschlages nicht verstanden wird und die Funktionsweise des eigenen Rechner nicht wenigstens durch Lesen nachgearbeitet werden kann.

Eine cmd-Konsole = ein Editorfenster, das nur genutzt werden kann, wenn der Rechner original gestartet ist oder von einem System auf bootfähigem Stick oder bootfähiger DVD gestartet wurde. (Deshalb der Link zu den Downloadmöglichkeiten eines originalen Windows-7-ISO-Images - mit dem dann die Reparatur anlaufen könnte.

Booten eines Rechner - auch von Notfall-CDs aus möglich - dazu muß der "Reparateur" aber wissen an welchen Stellen er wie und womit Erfolg haben könnte. - Das scheint bei dir momentan in Frage gestellt!

Wenn du im Menü "Ertweiterte Startoptionen" deine Auswahl getroffen hast (Markierung durch Bewegen des Markierungs-Balken mit den Pfeiltasten) - dann wäre der nächste Schritt:
Taste <Enter> klicken und Windows arbeiten lassen.
Erneuter Klick auf "F8" ist nur die wiederholte Eingabe des Befehls zum Aufruf des Menüs "Ertweiterte Startoptionen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber ich komme ja gar nicht zu erweiterte Staroptionen

Deshalb hatte ich den nächsten Vorschlag bereits eingebunden:
Bootreparatur mit Windows-DVD
Wer keine originale DVD zu seiner installierten Windows-Version besitzt, der kann sich ein ISO-Image downloaden und einen bootfähigen Datenträger erstellen.

Wenn solcher bootfähige Windows-Datenträger existiert - Bootmenü aufrufen gleich nach dem Druck auf den Einschalter (Taste "F11" ist das in den meisten Fällen)
Booten von DVD oder vom Stick einstellen / DVD oder Stick in das Notebook / Taste <Enter> klicken...

Hast du wenigstens schon das Handbuch beim NB-Hersteller herunter geladen? und gelesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des ist mir jetzt eigentlich zu kompliziert und kostet mich zu viel aufwand des macht dann einfach für mich jemand den ich kenne der sich damit auskennt .
Trotzdem danke für die Hilfe

Vielleicht wäre mancher Rat konkreter formuliert worden, wenn du mal dein Notebook genannt hättest (hersteller und Modell).

Wenn du keine Eile mit dem Teil hast, ist es auf jeden Fall besser, wenn ein "versierter Helfer" sich der Sache annimmt.


« Wie erstellt man eine bootfähige Recovery-DVD bei Windows Vista?W. XP erkennt ext. Festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...