Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es passiert immer das gleiche egal was ich mache und manchmal kommt dann was anderes wo ich was ausuchen kann mit windows 7 und eine andere option die ich mit F8 hervorzeigen kann aber wenn ich F8 drücke geht alles weg und es passiert wieder des mit windows lädt dateien und es kommt wieder das wie immer  :'(:'(

Dann lade dir das Handbuch doch von NB-Hersteller nochmals als PDF-Datei.
E§s hat keinen Sinn, sich auszutauschen, wenn der Inhalt eines Ratschlages nicht verstanden wird und die Funktionsweise des eigenen Rechner nicht wenigstens durch Lesen nachgearbeitet werden kann.

Eine cmd-Konsole = ein Editorfenster, das nur genutzt werden kann, wenn der Rechner original gestartet ist oder von einem System auf bootfähigem Stick oder bootfähiger DVD gestartet wurde. (Deshalb der Link zu den Downloadmöglichkeiten eines originalen Windows-7-ISO-Images - mit dem dann die Reparatur anlaufen könnte.

Booten eines Rechner - auch von Notfall-CDs aus möglich - dazu muß der "Reparateur" aber wissen an welchen Stellen er wie und womit Erfolg haben könnte. - Das scheint bei dir momentan in Frage gestellt!

Wenn du im Menü "Ertweiterte Startoptionen" deine Auswahl getroffen hast (Markierung durch Bewegen des Markierungs-Balken mit den Pfeiltasten) - dann wäre der nächste Schritt:
Taste <Enter> klicken und Windows arbeiten lassen.
Erneuter Klick auf "F8" ist nur die wiederholte Eingabe des Befehls zum Aufruf des Menüs "Ertweiterte Startoptionen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber ich komme ja gar nicht zu erweiterte Staroptionen

Deshalb hatte ich den nächsten Vorschlag bereits eingebunden:
Bootreparatur mit Windows-DVD
Wer keine originale DVD zu seiner installierten Windows-Version besitzt, der kann sich ein ISO-Image downloaden und einen bootfähigen Datenträger erstellen.

Wenn solcher bootfähige Windows-Datenträger existiert - Bootmenü aufrufen gleich nach dem Druck auf den Einschalter (Taste "F11" ist das in den meisten Fällen)
Booten von DVD oder vom Stick einstellen / DVD oder Stick in das Notebook / Taste <Enter> klicken...

Hast du wenigstens schon das Handbuch beim NB-Hersteller herunter geladen? und gelesen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des ist mir jetzt eigentlich zu kompliziert und kostet mich zu viel aufwand des macht dann einfach für mich jemand den ich kenne der sich damit auskennt .
Trotzdem danke für die Hilfe

Vielleicht wäre mancher Rat konkreter formuliert worden, wenn du mal dein Notebook genannt hättest (hersteller und Modell).

Wenn du keine Eile mit dem Teil hast, ist es auf jeden Fall besser, wenn ein "versierter Helfer" sich der Sache annimmt.


« Wie erstellt man eine bootfähige Recovery-DVD bei Windows Vista?W. XP erkennt ext. Festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...