Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Favoriten in Windows 10 Browser Speichern

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Windows 10 Pro



Antworten zu Meine Favoriten in Windows 10 Browser Speichern:

Welche Favoriten meinst Du? Was für einen Internetbrowser benutzt Du?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo-Favoriten:Gespeicherte Webseiten-Browser Edge von Windows 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://praxistipps.chip.de/microsoft-edge-favoritenleiste-aktivieren-so-gehts_42489  Hallo: Ich meinte PRIVATE Favoriten ( Webseiten !! ) Diese kann man Webseiten die man aufmacht - Speichern-Alles Ausprobiert ! Bei Opera war die das gleiche Problem !! DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es noch einmal so, dass ein Unbeteiligter verstehen kann, was Du wirklich vorhast und wo Dein Problem liegt. Das was Du da bis jetzt von Dir gegeben hast ist recht konfus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo-Ganz einfach-Ich habe meine Lieblingswebseiten !!! Auf einem Stick  Gespeichert !! Alles Klar ? Diese will Ich auf meinem Computer Speichern-Habe Windows 8.1 -Internet Explorer 11 (Windows 8.1) Dort kann man es speichern-Browser !! Von Google Crome ( Browser ) Kann ich danach die Favoriten von mir !! vom Browser Windows Holen !! DIES GEHT BEI WINDOWS 10 Browser Microsoft Edge !! Leider Nicht !! Meine Lieblings Webseiten zu SPEICHERN !! Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal !! Ich habe meine Lieblingswebseiten !!! Auf einem Stick  Gespeichert !! Dies meinte ich nicht von anderen Browser auf Windows 10 Edge Zu Speichern ! Danke

Dann rufe die jeweils abespeicherte Index-Datei der abgespeicherten Seiten mit dem Browser auf und füge sie als Lesezeichen hinzu.

Wenn Du hier nicht so ein zusammenhangloses Bliblablub statt vernünftiger Sätze und einer richtigen Beschreibung wie: ich mache dies, ich mache das, nutze dazu den Windows 10 Webbrowser aber es funktioniert nicht weil folgende Fehlermeldung... So zum Beispiel, von Dir geben würdest, dann könnte man Dir ggf. auch mit einer klaren Ansage helfen - aber nicht bei Deinem kryptischen stenohaften arroganten Geschreibsel.

Niemand hier sitzt vor Deinem PC neben DIr und kann sehen was Du falsch machst oder was Du wirklich meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo-Danke-Mit dem Index habe ich auch ausprobiert !! Geht bei meinem Computer nicht !! Der Windows 10 Edge ( Browser) hat in dieser Sache einen Fehler ! Dieser Fehler war früher auch bei dem Browser : Opera !Wo man seine Lieblings Webseiten mit einem Stick (Darauf  Gespeichert Meine Favoriten )nicht Speichern konnte - Danke für alles - Schönen Tag NOCH !!

... Der Windows 10 Edge ( Browser) hat in dieser Sache einen Fehler ...

Dann würde ich es mit Mozilla-Firefox versuchen - nutze ich auch bei Windows 10 und habe damit keine Probleme.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke-also kennst du das Problem-Microsoft ( Einziger Anbieter -Marktführer !)soll mal seine Fehler bei dem neuen Betriebssystem durchschauen !! Ich nehme Google Crome und Jahrelang Opera - Schönen Tag Noch !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ieplore.exe geht auch nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier ich nicht-den Link bitte durchlesen-Mann muss zuerst den alten Windows Browser Draufmachen ! Dort die Favoriten Speichern danach auf Windows Edge Übertragen ( Speichern ) Danke !!

Mann muss zuerst den alten Windows Browser Draufmachen

Falsch , der ist schon drauf .
Jedenfalls , wenn VOR Upgrade der IE schon im System war .
iexplore.exe hätte dir gezeigt , ob er da ist .
« Letzte Änderung: 18.01.16, 10:10:29 von Tar-Ava »

Hast di die Absicht, die als Links-Adressen in einem anderen Browser vorhandenen Favoriten (Lesezeichen) zu importieren und du hast diese Schritte schon probiert?


<-

<-

<-

oder bezeichnest du vielleicht als Komplette Seite auf Stick gespeicherte Websites als "Favoriten"?
Solche gespeicherten Seiten öffnest du unter "edge" wie in jedem anderen Browser über "Datei" - "öffnen"


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo So Ist ES !!--Komplette Seite auf Stick gespeicherte Websites als "Favoriten" Danke-Hab es ja geschrieben-Den Alten Browser Von Windows Nehmen !! DANKE


« Win7 : Update Problem Code 80244090 auf beiden PCPC startet nicht - Pieptöne (1x lang, 8x kurz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...