Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64bit

Hallo mal wieder,
Frage habe mir ein DVD mit Windows 10 Recovery gekauft und der PC erkennt sie nicht muss sagen habe wahrscheinlich den Fehler gemacht da der PC ein 32 Bit Version ist gehe davon aus, das das nicht geht oder? Dann noch was kann ich die Festplatte mit dem alten Vista Formatieren? oder ist dann alles weg und es geht nicht mehr denn ich dachte wenn die Festplatte leer ist erkennt er dann Windows 10 na ja kann eigentlich Software viel aber mit der Hardware ist das so ein Problem. Danke im vorraus und Gruß
Jürgen



Antworten zu 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
21 Leser haben sich bedankt

Du kannst mit einem 64-bit Programm auf einem 32-bit Rechner wie folgt arbeiten:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/64_Bit_Programm_im_32_Bit_Modus_starten

Wenn Du eine HDD formatierst sind alle Daten weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
21 Leser haben sich bedankt

Hallo Danke für die schnelle Antwort aber das Problem liegt aber aucg daran das ich kein Internet auf dem PC habe fehlt der Ethernet Controller deshalb kann ich so eine Seite ja nich aufrufen.

Es gibt aber USB-LAN-Adapter und auch USB-WLAN-Adapter - je nachdem welche Quelle vorhanden ist - den PC oder das Notebook mit solch einem "externen Netzwerkadapter" aufpeppen.
(Wenn man das Internet benöigt oder haben will.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
25 Leser haben sich bedankt

Hallo,
wieso fängst Du ein neues Thema an. Dein Vista-Problem besteht offensichtlich immer noch.
Win 10 Recovery heißt Wiederherstellen von Win 10. Hattest Du Win 10? nein.
Womit schreibst Du hier im Forum so ganz ohne Internet?
Mit dem Handy? Welches Handy? Da gibt es dann mitunter die Möglichkeit des USB-Tethering. Wenn Du dann noch genügend Datenvolumen hast, oder vorhandenes WLAN nutzen kannst,hast Du Internet auf dem PC und bist bereit für die nächsten Schritte.

Hallo Jürgen

bevor man sich hier weiter verrent schlageich vor, du siehst dir mal ein Video an das zeigt wie Windows 10 sauber neu installiert wird. Der ganze andere Kram mit angeblich fehlendem Ethernet geht doch am eigentlichen Problem vorbei halbgwegs aktuelle Computer haben immer ne Netzwerkkarte direkt auf dem Mainboard.

Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8w

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
21 Leser haben sich bedankt

Hallo,
was verstehen ich unter einem W.Lan Adapter und was muss ich da machen?
Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
22 Leser haben sich bedankt
was verstehen ich unter einem W.Lan Adapter und was muss ich da machen?

schau hier:

https://www.amazon.de/WLAN-USB-Adapter/b?ie=UTF8&node=430156031

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
20 Leser haben sich bedankt

Hallo, aber so eine Atenne hab ich dran geht auch nicht oder was meinst du?
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
23 Leser haben sich bedankt

Kannst Du auch mal Antwort 4 beantworten von Gast64 !

Kannst Du auch mal Antwort 4 beantworten von Gast64 !

Hab mir jetzt mal seinen vorherigen Hilferuf angeschaut. Da geht es ja noch um Windows Vista. Was soll er denn damit jetzt noch? Hast du seinen Eröffnungsbeitrag hier gelesen? Er wird sich wohl kaum Windows 10 besorgen wenn man auf Deivel komm raus Vista retten wollte.

Gruß Frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
21 Leser haben sich bedankt

Hallo Sauerbraten,
ja ist bei mir alles schief gelaufen was schief laufen kann das kommt davon wenn man meint alles selbst machen zu wollen und keine Ahnung hat es ist immer noch das Problem mit Vista ganau immer noch kein Internet und eine falsche Windows 1o bestellt na ja kann ich verschmerzen(19,90 Euro) habe mir jetzt einen W-Lan Adapter bestellt vieleicht geht es dann sonst bin ich mit meinem Latein am Ende. Gruß an alle die mir helfen wollen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
28 Leser haben sich bedankt

@sauerbraten,
was soll der tägliche Namenswechsel. Wird langsam kindisch. Mach einfach hinten eine laufende Nummer ran.
In meiner Antwort 4 geht es nicht um Vista, das war nur nebenbei erwähnt.
Es geht um eine Internetverbindung, um sich damit ein vernünftiges Installationsmedium zu erstellen, da es ja beim Kauf der Recoveryversion für Win10 offensichtlich keine Beratung gab, was richtig für Ihn ist.

@joko,
kauf Dir online einen Win10-Key und installiere. Und gut ist es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
20 Leser haben sich bedankt
@joko,
kauf Dir online einen Win10-Key und installiere. Und gut ist es.
genau so sehe ich das auch und das für 4,95 €.

https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-win-10-pro-3264-bit-product-key-deutsch-2589459180

Anmerkung:

Ich habe mir bei Rakuten.de das Office 2019 Pro Plus für 11,90 € gekauft. Link und Aktivierungscode nach Überweisung erhalten für Download bei Microsoft. Alles funktioniert einwandfrei ohne Probleme.
Hallo Sauerbraten,
ja ist bei mir alles schief gelaufen was schief laufen kann das kommt davon wenn man meint alles selbst machen zu wollen und keine Ahnung hat es ist immer noch das Problem mit Vista ganau immer noch kein Internet und eine falsche Windows 1o bestellt na ja kann ich verschmerzen(19,90 Euro) habe mir jetzt einen W-Lan Adapter bestellt vieleicht geht es dann sonst bin ich mit meinem Latein am Ende. Gruß an alle die mir helfen wollen

Dann besorge dir ein Windows 10 Installationtionsmedium anderweitig. Nachbarn oder Verwandte fragen. Mitz Vista gehst du nicht mehr ins Internet.
@sauerbraten,
was soll der tägliche Namenswechsel. Wird langsam kindisch. Mach einfach hinten eine laufende Nummer ran.
In meiner Antwort 4 geht es nicht um Vista, das war nur nebenbei erwähnt.
Es geht um eine Internetverbindung, um sich damit ein vernünftiges Installationsmedium zu erstellen, da es ja beim Kauf der Recoveryversion für Win10 offensichtlich keine Beratung gab, was richtig für Ihn ist.

Kann es sein das du etwas verwirrt bist? Ansonsten erkläre mal was du mit Namenswechsel hier meinst. Ich kann auch nichts dafür dass hier Vista und Windows 10 in einen Topf stöndig erührt werden.
Und doch lies dein Postings nochmal, du hast da selbst Windows Vista erwähnt weil es darum in Jürgens vorherigen Thema ging. Dort hat er das Problem, dass Vista keinen Treiber findet. Das einfach vergessen ist doch nicht mehr relevant wenn er sich um eine Neuinstallation von Windows 10 kümmern muss.

Gruß Frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
23 Leser haben sich bedankt

Was ich nicht verstehe:
Man wünschte ursprünglich für Vista einen Lan treiber; mangels Hardwareangaben kann man da nicht weiterhelfen.
Nun wünscht man win10 zu instalieren, dies dürfte eigentlich kein problem sein.
Mit systemangaben könnte man hier gezielter beraten; diese hardwareangaben sind aber leider immer noch nicht bekannt. Hinweise zum ermitteln der hardware wurden bereits gegeben.
Wenn sich hier einige Leute aber immer noch wie kleinkinder benehmen, ist das für den To nicht grade hilfreich.
Eventuell wartet man mal ab, bis der TO sich bequemt, präzise aussagen zur hardware zu treffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
23 Leser haben sich bedankt

@q1,
 

Zitat
Mit systemangaben könnte man hier gezielter beraten; diese hardwareangaben sind aber leider immer noch nicht bekannt
Hier mal ein Teil seiner Angaben:

"IntelCore i5 CPU
6 GB Ram
32 Bit Bretiebssystem
im Geräte Mnager steht unter andere Geräte:
802.11ac NIC"

 
Zitat
Wenn sich hier einige Leute aber immer noch wie kleinkinder benehmen,
Wie ist das zu verstehen?
Wnn ich es albern finde, das heinzWäscher aus Dortmund jetzt auch nicht mehr aaron oder sigmar aus Hannover ist, sondern jetzt der Sauerbraten mit knollenpilz ist, dann ist das meine Sache.

Und wir suchen hier keine "Vista-Treiberpakete" oder irgendwas. Darum handelten sich jetzt die letzten Vorschläge um die Installation eines Win !0.
  Wie ist das zu verstehen?
Wnn ich es albern finde, das heinzWäscher aus Dortmund jetzt auch nicht mehr aaron oder sigmar aus Hannover ist, sondern jetzt der Sauerbraten mit knollenpilz ist, dann ist das meine Sache.

Tur mir sehr leid aber so langsam verstehe ich nur noch Bahnhof. Wer sind Heinz Wäscher, aaron und sigmar und was hat mein Nick mit nem Knollpilz zu tun? Bist du verwirrt? Was bekommst du da durcheinander?

 
Zitat
Man wünschte ursprünglich für Vista einen Lan treiber; mangels Hardwareangaben kann man da nicht weiterhelfen.

Sollst du ja auch garnicht da Jürgen alles mit Windows 10 neumachen will. Also hört doch jetzt mal mit diesem Vista-10 Mischmasch auf, Gast64 ist deswegen schon anscheinend völlig verwirrt. [???]

Gruß Frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
24 Leser haben sich bedankt

@sauerbraten,
 

Zitat
Tur mir sehr leid aber so langsam verstehe ich nur noch Bahnhof. Wer sind Heinz Wäscher, aaron und sigmar und was hat mein Nick mit nem Knollpilz zu tun? Bist du verwirrt? Was bekommst du da durcheinander?
Da es ja eine Verwechslung sein muss, vergiss das alles. Leider deckt sich Dein Stil mit dem des beschriebenen. (Kannst Du ja nicht wissen, den kennst Du ja nicht). Und das verschwinden des einen deckt sich auffälliger Weise immer wieder mit dem plötzlichen Auftauchen des anderen.
Gut, man kann sich ja mal irren.
Dann wirst Du uns ja lange erhalten bleiben. ;D

Hier sind doch tausende Menschen aktiv und das ist ja auch ein öffentliches Forum. Falls da was an deiner Vermutung dran ist kann das jeder gewesen oder schlicht und ergreifend ein Zufall sein. Aber ich glaube das du die Leute hier nur verschreckst wenn erstmal sofort irgendwelche Unterstellungen kommen welcher User sich hier als Hein soundso ausgegeben hat  [???]

Gruß Frank

Aber ich glaube das du die Leute hier nur verschreckst wenn erstmal sofort irgendwelche Unterstellungen kommen welcher User sich hier als Hein soundso ausgegeben hat  [???]

Naaaa Jaaa - und du wirst das mit deiner Praxis schon wissen!   ;D

Wegen was für ner Praxis sollte ich was wissen?  :(

Gruß Frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
24 Leser haben sich bedankt

So Cosinus, wieder genug Spaß gehabt. Ich werden das Thema nachher aufräumen und die Sachen, die Off-Tonic sind abtrennen oder löschen.


« Ram Problem bei Windows to goComputer hochfahren funktioniert nur mit Zwischenstopp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...