Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 RC 64bit

installationsprobleme: hab das iso von microsoft gezogen und dann  versucht mit virtualbox 2.2.2 zu starten. zuerstr laden ein paar sekunden ein paar daten dann steht "Starting Windows". und das wars. läuft schon ca 2stunden und nix tut sich.

2gb ram werden ja doch reichen für das installieren?!?!


Ps: das ist schon das 2te iso das ich probiere. das von gestern hat auch nicht gefunzt! die win 7 beta lief aber ganz normal über virtualbox.

weiß jemand rat?



Antworten zu Win 7 RC 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Voraussetzungen für 64bit Version auch gegeben oder aus versehen die 64bit Variante anstatt der 32bit genommen ?
Die vorherige Beta Version ebenfalls 64bit gewesen ?

natürlich bewusst die 64bit version gewählt. ja die beta war auch 64bit.

hmm.
schon wer die rc 64bit auf ner virtualbox installiert???
bei mir funzt es noch immer nicht -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
VirtualBox in Version 2.2.2 (released 27.04.2009) ?

ja das aktuelle 2.2.2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal schauen ob bekannter Fehler unter Win 7 RC
http://forums.virtualbox.org/index.php

thx für den link. hab dort auch schon gepostet.

wenn ich ne lösung bekomm dann schreib ich wieder.


oder hat schon jemand das problem gelöst?

PS: danke mal für die hilfen bis jetzt. würd mich freuen wenns doch noch funktioniert

problem gelöst!

falls wer hilfe braucht mit dem problem:

virtualbox 2.1.4 installieren! nicht die neue 2.2.2!!!
ACPI + IO APIC + VT-x/AMD-V + Nested Paging -->aktivieren

dann funzt auch

ram: 2048gb
grafik: 128mb
hdd: 50gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...virtualbox 2.1.4 installieren! nicht die neue 2.2.2...
Damit kann ja keiner rechnen. Danke für deine Rückinfo  :)

ja. damit rechnet niemand. obwohl bei manchen soll es auch mit der 2.2.2 funktionieren.

auf nummer sicher gehn und die 2.1.4 verwenden ^^


« Win XP: Grosses Problem;Bild völlig BlauWindows Vista: Welche Programme kann ich aus dem autostart nehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...