Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WindowsXP löschen

Mal ne Frage Leute!

Ich wollte auf meine neue Festplatte Windows XP installieren, aber musste während der Formatierung der Festplatte neustarten, da mein Laufwerk kaputt gegangen ist. Wie kriege ich das halb installierte Windows wieder von der Festplatte runter, da  der pc während dem hochfahren stehen bleibt und sagt "Fehler beim laden des Betriebsystems". Bitte helft mir!!!
Danke schon mal.



Antworten zu Win XP: WindowsXP löschen:

Hallo,

leg die CD ein und fang nochmal von vorn an ;)

Geht nicht habe ich auch schon probiert!
Trotzdem danke :)

Hallo,

Geht nicht habe ich auch schon probiert!
Trotzdem danke :)
Was heißt geht nicht.

Kannst du die CD nicht in's CD-Laufwerk legen?

Doch aber es assiert nichts. der pc liest sie erst gar nicht.

Hallo,

hast du im BIOS die Bootreihenfolge auf CDROM geändert?

ja habe ich auch schon. kann man der windows nicht einfach löschen?

Hallo,

hast du eine Bootdiskdette
Wenn ja lad dir das Programm S0kill runter und führe es aus dann wird die gesamte Festplatte gelöscht

Zitat
ja habe ich auch schon.
Ja, und was passiert dann Fehlermeldung oder was?

ich habe kein bootdiskette.

Hallo,

Zitat
kann man der windows nicht einfach löschen?
Zitat
Ja, kann mann man muß mit CDROM oder Diskette oder über's Netzwerk booten

Es würde die Sache vereinfachen wenn du genau beschreibt was du getan hast, und welche Meldungen kommen wenn er versucht von CDROM zubooten und wie weit er kommt

ich habe versucht windows zu installieren da habe ich im menü dann die festplatte partitioniert. Dann habe ich die festplatte formatiert und dabei ist der pc stehen geblieben und ich habe ihn neu gestartet. dann kam schon das mit dem Fehler beim laden des betriebssystems.

Hallo,

Im BIOS Bootreihenfolge auf CDROM
dann booten damit es erscheint für etwa 5 sek unten am Bildschirm
""wenn Sie von CDROM starten woolen Taste drücken " oder so ähnlich.
und dann eine Taste drücken und nochmal von vor

lösche nochmal die Partition und erstelle neue wie groß sollte denn die Partition werden?

das geht alles nicht egal ob auf cdrom oder auf hdd-o egal geht alles nich es kommt immer nur fehler beim laden des betriebsystems

Hallo,

ist das eine Original CD?

nein

Hallo,

dann benutz bitte die Original-CD.


« Win XP: formatierenWin XP: Windows XP löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...