Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 und Wlan

Hi

Ich brauch dringend hilfe, bin schon am verzweifeln  :'(

Mein PC fährt sich immer runter nach kurzer zeit sobald ich im inet bin .

Hab win 2000 Betribsystem und verbindung über Wlan ...
Ich hab schon alles mögliche versucht, Pc neu instaliert ( an vieren kann es net liegen) mein cpu kühler ausgebaut und geschaut ob er vielleicht nicht richtig sitzt.... auch net ... bios update gemacht ... nutzt auch nix..

bekomme aber kein bluescrean oder irgendeine fehler meldung ..

sp3 instaliert , sämtliche win update gemacht ... hat auch nix gebracht

Das passiert mir aber seit ich Wlan habe , mit dsl hatte ich das net ...

bitte bitte um hilfe  :'(

danke im vorraus  :-*



Antworten zu Win 2000 und Wlan:

Hast du den WLAN Treiber richtig installiert? Oder mal ein Update gmacht?
Frag am besten bei dem Hersteller nach, ich kann mir des etz ned so vorstellen das der einfach so herunterfährt :\
Naja Viel Glück
mfg Matthias

Ich habe alles richtig instaliert und eingestellt bin mir 99% sicher  ;)

trotzdem funzt net *seufz*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kommt den für ein Blue Screen Fehler??Kommt der immer wenn du ins Net gehst??Auch mit einem anderen Browser??

Ich bekomme keine Fehler meldung und auch kein Blue Screen  ... nichts einfach gar nichts ... pc fährt sich einfach runter ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fährt runter oder macht einen Neustart??

Pc macht neustart...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Dann setze doch mal den Hacken bei "Automatisch Neustart durchführen" weg.Dieses findest du unter dem Kontextmenü vom Arbeitsplatz,Eigenschaften,Erweitert,Starten und Wiederherstellen.

Danke für die Antwort, ich habs gemacht aber jetzt hab ich anderen problem .... ich bekomm jetzt Blue Screen *heul*

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Adress BA4DA3E0 base at BA4D5000 Date Stamp 3d36cc8c_PCC_PFW.sys

Beginnen des Speicherabbildes

Hilfeee  :'(

Hallo,

für W2k gibt es schon SP4 installier das mal bitte.

Hast du schon mal nach Viren gescannt?

Welches Antiviren programm hast du?

Hi

Vieren hab ich keine drauf.. hab PC-Cillin vierenscaner und firewall

SP4 will ich mir net instalieren da viele probleme bekommen durch sp4, hab ich von mehreren Netzwerktechniker gehört ..

Hallo,

Also mit SP4 hab ich noch nicht negatives gehört oder bemerkt ???

Im Gegensatz zu SP3


Aber den Problem ist vermutlich dein Antivirenprogramm deaktivier  es mal oder deinstallieren

Ohne Antivirenprogramm wäre net so klug in inet zu surfen...
 

Hallo,

Hmm, diese Fehlermeldung wird durch dein Virenprogramm verursacht ;)

Dann installier' ein anderes.

Na mal sehen ... welchen Virenprogramm ratest du mir!? Hab schon einige ausprobiert aber war net so zufrieden ..

Und danke für die schnelle Antwort und Hilfe  :-*

Hallo,

also ich benutze seit Jahren AntiVir auf X PC's und bin zufrieden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich finde AntiVir ehrlichgesagt auch ziemlich unstabil.Habe es schon oft installiert und nicht selte kamen irgendwelche Fehler,die das Prog verursachte. Bessere Alternative gibt es HIER darunter auhc ein gutes kostenloses. Das mit den Blue Screens war ja mein Ziel,so dass wir sehen worans liegen könnte und ich würde auch sagen,dass es an deinem Virenprogramm liegen könnte.

Hi

ich hab wieder mal was getestet und bin drauf gekommen wenn ich mein USB Stick rausziehe bzw. kein inet hab fährt sich mein Pc net runter ... is mehr als 6 stunden ohne sich neu zu starten oder Blue Screen gelaufen
.... dann hab ich Stick eingeschlossen und schon is es passiert Blue Screen mit die selbe fehler Meldung die ich schon vor paar Tagen geschrieben hab  :(

Hmmm....


« Problem mit windows installer Netzwerk und Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...