Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit windows installer

 ??? hi zusammen,
ich habe seit gestern das problem, das egal was für einen ordner ich auf dem desktop öffne z.b. eigene dateien, dann öffnet sich immer ein fenster vom windows installer, das nach 3 sekuden verschwindet und sich dann der Ordner öffnet.weiss da jemand was das sein kann ?
das nervt auf die dauer
gruss wolfsbane999



Antworten zu Problem mit windows installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du den neuesten drauf? Vor kurzem gabs ein Update  für 3.1 und vielleicht ist es dann weg.

habe mir den neuen windows installer installiert, das problem ist immernoch, angenommen ich öffne den ordner eigene dateien, geht ein fenster auf vom windows installer, installation wird vorbereitet. 2-3 sekunden, dann geht das fenster zu und der ordner öffnet sich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du im abgesicherten Modus schon nach Viren gesucht?

nein im abgesicherten modus noch nicht .. aber einen virenscan habe ich schon gemacht auch nach spyware gesucht, keine treffer gefunden.
habe antivir ,spybot ,ad-aware und pestcontrol auf dem rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du mußt mal unter dienste gehen ,rechtsklick auf das icon von arbeitsplatz es öffnet sich ein contexmenü da auf vewaltung klicken es öffnet sich nun ein fenster
da auf das pluszeichen klicken und nun auf dienste,es öffnet sich das fenster von dienste da den eintrag suchen window-installer weit unten ist der eintrag da dann darauf doppelklick und so einstellen dienst beenden und auf manuell einstellen bestätigen und neu booten .


« Neue RAID HD's werden bei neuinst nicht mehr erkanntWin 2000 und Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...