Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Ich habe ein Comouter plus Modem u. einen Lapptopp plus Wlan-mein Lapp

Ich habe Compuer plus Modem außerdem Lapptopp plus Wlan.
Mein netzwerkkabel ist an dem Wlan angeschlossen dann von dort eine Verbindung zum Modem.
Mein Festcomputer geht -mein Lapptopp macht Internet nicht auf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 2000: Ich habe ein Comouter plus Modem u. einen Lapptopp plus Wlan-mein Lapp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop auch mal per Kabel am Wlan?-Router anschließen? 

 

Zitat
Mein netzwerkkabel ist an dem Wlan angeschlossen
Dafür hast Du eigentlich den
"Deutschen Ingenieurpreis 2009"
verdient.
 ;D 
« Letzte Änderung: 14.08.09, 07:33:24 von ned_devine »

Kannst Du Deinen Netzwerkaufbau mal genauer beschreiben?
Was ist "der WLAN"? Meinst Du einen Router?
Hast Du überhaupt eine Verbindung vom Notebook zum Router?
Erhältst Du IP-Adressen?

Ja ich versuche es mal -mein Netzwerkabel ist am WLAN angeschlossen-von dort geht ein Kabel in das Modem.Bei meinem Computer habe ich ein Verbindung -beim Laptopp nicht

Aber was ist "am WLAN"?
Hast Du da einen Router?
Hast Du das Funknetz überhaupt eingerichtet? Findet das Notebook Dein Funknetzwerk?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Namen der Geräte !!


« Keine Internetverbindung über Netzwerkkarte Kein Zugriff im Netzwerk auf einen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...