Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp prof. ordneransicht

will meine ordeneransicht auf datum umstellen klappt aber nicht in der ansicht befinden sich nur name größe typ etc. aber kein datum oder ähnliches



Antworten zu windows xp prof. ordneransicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei mir ist es vorhanden.
Symbole Anordnen nach Änderungsdatum.

Schau mal im Explorer, rechtsklick auf die
Überschriftenleiste und aktiviere Änderungsdatum
anzeigen. So ist es bei mir.

Vielleicht gehts dann.

finde diese option nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Explorer mal die Option Änderungsdatum
anzeigen aktiviert ?

ich weißnicht  wo ich diese option finde

 habe funktion jetzt gefunden

hilft aber nichts, in meinem musikordner kann ich trotzdem noch nicht nach änderungsdatum anzeigen lasse, obwohl ich das schon mal eingestellt hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal den Ordner auf Detail-Ansicht umzustellen,
vielleicht geht's dann.

ne geht auch nicht, ich kann nur mein startmenü(desktop) nach änderungsdatum umstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du in deinen Ordneroptionen:
Ansicht für jeden Ordner speichern
und
Jedes Fenster in einem eigenen Prozess öffen
aktiviert ?

ja habe ich gemacht klappt aber immer noch nicht

ja klappt aber immer noch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal in den Ordner, wähle Ansicht und dann Detail auswählen, Haken bei Änderungsdatum.

hat sich aber nicht viel verändert, war schon so eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also habe soeben bei mir nochmal getestet.

Im betreffenden Ordner habe ich Änderungsdatum deaktiviert und dann war der Punkt bei "Symbole anordnen nach" auch nicht mehr vorhanden.
Danach habe ich den Haken wieder reingemacht, und es
war wieder da.

Mach doch in dem betreffenden Ordner mal alle Haken raus und schau was dann bei "Symbole anordnen nach"
noch vorhanden ist. Und machste einen Haken nach dem Anderen wieder rein.
Muß doch irgendwie gehen, bei mir gehts doch auch  :o

ich kann häckchen setzen wo ich will es verändert sich garnichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab dir mal meine Ordneroptionen auf meinen
FTP-Server gelegt. Vergleich sie mal mit deinen.

Datei: Ordner_Optionen.jpg

Adresse: ftp://217.233.185.249

ja cool danke, hatt sich aber leider nichts verändert, vieleicht muss ich das system neu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja start mal die Kiste neu, wirkt manchmal Wunder  ;D


« ModdenProb. beim löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...