Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordneransicht

Hallo zusammen!
Habe ein Problem, bzw eine Frage! In einigen meiner Ordner habe ich den Ansichtentyp "Details" gewählt (--> Ansicht --> Details)! Jetzt zeigt mein PC mir hinter den einzelnen Dateien die Dateigröße an! Diese aber nur in KB!!! Ich würde die Dateigröße aber gern in MB sehen! Ist das möglich? Und wo kann man das einstellen?
Greetz Dom


« HILFE! Alle Sorten von Bluescreens....Wie bekomme ich das Internet Explorer Icon wieder auf den Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...