Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Dateitypen .mds, .mdf und nzb öffnen

Habe legal ein Spiel runtergeladen und nun stell ich zum entäuschen fest, das da Dateitypen wie .mds; .mdf und .nzb drin sind.

Wie kann ich diese öffnen um letztendlich das Spiel zu installieren?

MfG



Antworten zu Dateitypen .mds, .mdf und nzb öffnen:

Hallo

mds.mdf  Kanste mit ((Alcohol 120%))((http://www.alcohol-soft.com/)) oder mit ((IsoBuster))((http://isobuster.softonic.de/ie/19531))  öffnen ;D;D8)8);D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Isobuster rippt die Daten von Images wie ISO, NRG, BIN oder CUE.
steht dort sogar, also nicht mds/f oder?

als aller erstes also du hast keine anung mit IsoBuster

kaman mds.mdf

öffnen

das geht mit Alcohol 120% der macht ein virtoeles

laufwerk dan öffneste die mds datei

dan gehste auf Arbeitsplatz und öffneste dein Spiel 8)8)

Dr.Nope und wen du das nicht da glaubst dan lad dir das runter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
oder?
Warum schreibst du nicht einfach "doch". Das hätte genügt. Dafür muss man nicht jemanden anmachen und noch 2 Postings verbrauchen... Auf der Seite die Du selbst gepostet hast steht es nicht. Also muss ich davon ausgehen. Nimm nächstes mal gleich ne vernünftige dann passiert das auch nicht. z.B. hier oder gleich die Herstellerseite http://www.isobuster.com[/color]

haersteller ist immer besser

Habe das vierte Laufwerk, aber es geht trotzdem noch nicht....

Wie kann ich die .nbz Datei noch öffnen???

Danke für eure bisherigen Ratschläge!

jo hast es auch mti Alcohol 120% geöffnet

aber das mit der .nbz Datei hüre ich zum ersten mall

versuch es mall mit ((((Winrar))))

was für ein Spiel  ist das  ():-)8);D;D8)():-)

das ist keine rar zip oder sonstige datei

und mit alcohol 120 klappt da auch nix

aber die ist ja nicht umsonst mit dabei, denn scheinbar funktionierts nur damit

nur wie kann man die öffnen oder mit einbringen???

das ist black and white 2

wie haste das mit Alcohol 120% gemacht

na versucht zu öffnen, da ja kein image eingebracht werden kann

geht da ja eben leider nicht, aber sowas bringt mich jetzt auch net weiter...

 :'( ??? :otut mir echt leit ich kann dir nicht weiter helfen :o ??? :'(

versuchs mal unter www.endungen.de ! Da mal die endungen eingeben und schaun, was für Programme genannt werden! Greetz Dom!


« Wie kann ich die sprache bei office 2003 pro ändern?word 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...