Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winrar kostenlos (nur heute)

Wer es heute schafft auf die Seite zu kommen und sich zu registrieren kann die aktuelle Vollversion bekommen

Mehr dazu bei Chip


Antworten zu Winrar kostenlos (nur heute):

@ Dr.Nope!

Seitdem Du diesen Thread geschrieben hast, probiere ich auf die Seite zu kommen!
Leider geht da gar nix!  :'(

Und wenn ich direkt auf www.win-rar.com  gehe, steht da was von technischen Schwierigkeiten!

Und wie sieht es bei den anderen aus? Konnte sich jemand registrieren??
Würd mich mal interessieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja heillos überlaufen. Ich bin einmal zum Ausfüllen des Formulars gekommen, das Abschicken hat aber nicht mehr funktioniert :-(

Bis 24h gehts noch

Toll, dass es bis 24h geht!
Bei win-rar.com  steht, dass die Seite bis 0:00h überarbeitet/(offline ist)  wird.

Naja, hoffen wir mal, dass überhaupt jemand das Proggi bekommen hat!
Ich leider nicht. Was solls!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin bis zur Registrierung gekommen, nur das Abschicken hat nicht geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das is das PRoblem, so schnell kann keiner schreiben bis die Verbindung schon wieder abgeborchen ist. Habs jetzt 3x versucht - ausgefüllt - danach kein Kontakt mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jaaaaaaaa nu hat ers. Diesmal im IE mit Cookies für win-rar.com erlaubt, Javascript an und 3 Stunden probieren oder so.

Zitat
Special One Day Offer - WinRAR voted Best Overall UtilityThank you for voting for WinRAR for the SIAF People's Choice Award!

Your responses to the questionnaire have been processed successfully. Information about how to receive your WinRAR 3.51 non upgradeable license has been sent to the e-mail address that you have provided us. If you do not receive the e-mail or encounter any other problems, please contact support(at)win-rar.com.

Enjoy using WinRAR!

© 2006 - win.rar GmbH

Ich glaub so in den Abendstunden gehts nun "besser"[/color]


[update] KOmmt ne Mail da steht drin:

Zitat
IMPORTANT: You only have two attempts to download the key using this link.

...wie ich die Key-Datei jetzt wohl bekomme, bei 2 Versuchsmöglichkeiten
« Letzte Änderung: 30.07.06, 21:19:57 von Dr.Nope »

Freut mich!  ~neidisch ist~

Ich gebe es jetzt auf!! !!
Hab keine Lust mehr es zu versuchen!

Die paar Stunden, die ich jetzt schon verdaddlt habe, lange mir!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bis zur Bestätigungmail bin ich schon gekommen  ;D und die lädt und lädt...., schaun mer mal

ISCH HAB IHN, es ist 22:05 gegangen  ;)

 

Zitat
  Your data has already been used to download the free WinRAR key!

If you are sure that you have not already successfully downloaded your free WinRAR key at an earlier time, please contact support(at)win-rar.com.
« Letzte Änderung: 30.07.06, 22:06:45 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Boah so schnell? Ich hab ihn jetzt auch. Nur noch die 3.51 laden, installieren. Den Key entpacken und ins Verzeichnis von winrar kopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem kopieren hat es bei mir nicht geklappt, stell mich anscheinend zu doof an. Habe den Assi, genutzt, jetzt steht da eine -rarreg-, hoffe es ist alles richtig.

*Freu* dass es geklappt hat mit dem Download, Danke Nopi für den Tipp :-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja die rarreg.key reinkopieren und winrar startetn, dann steht obern nicht mehr unregistriert. Unter HIlfe / Info steht was. Wobei ich denke das ist nicht personalisiert. Ein Aktionskey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab zur Zeit keine Chance irgendwie auch nur in die Nähe des/eines Formulares zu kommen, versuche es trotzdem noch ne Weile, zur Not update ich mal meine Version?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oh und ich dachte ich wäre schon auf einem alten Stand. Da war mal in einer PC-Welt 3.42 drin mit onlineregistrierung - nicht updatebar wie diese hier auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lol* anscheinend nicht @ Dr.Nope

wie war das noch gleich..

never change a running system?!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls es nichts wird, pc-welt 2/06 war das. Registrieren muss man bei http://www.blitzbox.de/winrar

Nur die 3.42 noch zu finden ist vielleicht schwierig *g*.

Kann man für 3,99 noch nachbestellen

« Letzte Änderung: 30.07.06, 23:04:04 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX!!

Aber kein Problem, selbst diese uralt Version erfüllt ihren Zweck..Entpacken konnte ich bislang alles!  ;)

Trotzdem danke!

 ;D;D;D;D;D;D;D

*FREU*

Ich habe es jetzt endlich auch!  ;D

*FREU*


« Video zu groß zum brennen wie kleiner machen?(Bester) Virenscanner gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...