Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRAR

Tachchen!

Ich werde wahnsinnig! Mein Winrar entpackt meine Dateien nicht mehr korreckt! Habe mir grade die aktuellste version geladen, funzt auch net. Er sacht immer dass eine datei fehlerhaft ist. ( also ich will aus mehreren Paketen wieder ne ganze datei machen). Pro CD ca 54 dateien, à 14,5 MB. Wenn er versucht zu entpacken sacht er halt dass da ein paket, oder auch mehrere, fehlerhaft sind. Das was micht nervt ist, andere können dass alles fröhlich entpacken aber ich net! Zumal, wenn mann es nochmal versucht, sinds aufeinmal andere Dateien, wobei er die pakete zuvor, wenn sie denn angeblich kaputt waren, bestens entpackt hat ohne fehler.

Habe meinen virtuellen arbeitsspeicher nochmals erhöht(2000MB), habe 384MB SD-R physikalisch.

Immer wenn der Rechner neu aufgesetzt ist, hat er damit keine probleme, dann mit der zeit macht er dass(also ich hatte dass problem schon öfters. . .).

Kommt mir nicht mit der ansage, zu wenig ram usw. Wenn es denn vorher auch geklappt hat!!??


MFG



Antworten zu WinRAR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zu wenig Ram hast du  definitiv nicht. Versuchs doch einfach mal mit WInzip. Würde nicht unbedingt sagen,dass dieses viel schlechter ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kommt genau für eine Meldung? Ist eine Passwortabfrage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, es kommt die meldung, dass dass paket fehlerhaft ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, das Problem ist mir unbekannt, probier mal andere Packprogramme, Winace, Winzip,... mehr kann ich nicht helfen, sorry


« Winamp spielt kein SourroundDVD Shrink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...