Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winrar

Hi,ich habe meine ganzen keys und login-daten für homepages usw.in ein rar verzeichnis gepackt und hab ein pw dafür eingerichtet und jez hab ich heudde formatiert und das pw ist falsch mit der feststellungs taste und os alle schon probiert.kann ichd ie dateien trozdem irgendwie entpacken?



Antworten zu winrar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie Bill Gates schon sagte, Passwörter sich irgendwo auf einen Zettel schreiben ist auch heute noch die richtige Methode bevor man sie vergisst. Wie lang ist es denn? Wenn du googlest findest du ein paar Programme, aber keine brauchbare Freeware. Ist das Passwort lang, kann es Monate dauern bis es ausgerechnet ist.

ne also,jedenfalls nicht mehr als 5-7 zeichen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, dann guck mal, aber wie gesagt ist alles Shareware Google Suche

jo danke ne!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passwort entfernen
http://www.andy-heier.de/datenrettung/ Profihilfe

« Letzte Änderung: 27.08.06, 19:11:02 von HCK »

« Emule Hilfe!!!!!!!!Thx für jede AntwortWiedergabeprobleme mit Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...