Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Titel in der Medienbibliothek im Windows Media Player verschieben?

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen eine Grönemeyer CD in die Medienbibliothek des Windows Media Player 10 kopiert. Komischerweise taucht sie nicht bei den anderen Grönemeyer CD's auf, sondern zwischen T und V.

Frage 1: Hat jemand eine Vermutung warum dies so ist?

Frage 2: Wie kann ich die Titel innerhalb der Medienbibliothek verschieben? Hätte die CD nämlich gerne da wo sie auch sein sollte.

Danke!



Antworten zu Wie kann ich Titel in der Medienbibliothek im Windows Media Player verschieben?:

Hallo!

Ich bin es nochmal. Hat jemand einen Vorschlag für mich?

Vielen Dank

Hi,
meist sind es unterschiedliche Schreibweisen oder Semikolons die so etwas verursachen oder nur ein einfacher Punkt.
Datenbanken sind da sehr genau.
Abhilfe nur durch vergleichen.

mfg  Burgeule

Hallo!

Also das mit den Datenbanken habe ich jetzt nicht verstanden. Kannst Du das nochmal für "dumme" erklären?
Kann ich innerhalb der Bibliothek also nicht manuell verschieben?

Danke nochmal!

Ja,ich versuchs mal.
Der Mediaplayer hat eine Datenbank in der deine Musikstücke gespeichert werden.
Gespeichert wird nach Namen und schreibweise.
Wenn Du jetzt zweimal den selben Titel speicherst,wovon sich der eine z,B. nur durch einen Punkt oder einen falschen Buchstaben unterscheidet,wird er automatisch nicht unter dem anderen Titel gespeichert und verschieben geht sowieso nicht.

Beispiel:

Groenemeyer zu Grönemeyer

Grönemeier zu Grönemeyer

Ich würde dir noch den Elfer-Mediaplayer ans Herz legen,diser ist in der Verwaltung wesentlich komfortabeler.


mfg  Burgeule 

Mann kann die Titel nicht verschieben?
Na, das ist ja wirklich blöd. Wenn dieses Problem häufiger vorkommt, dann sieht ja die Bibliothek aus wie Kraut und Rüben. Da ist ja dann vieles durcheinander.

Hi,
so sieht die Archivierung z.B. nach Interpreten im Mediaplayer 11 aus.

mfg  Burgeule

Hi!

Vielen Dank für das Bild.
Ich habe aber den Player 10 und möchte auch nicht auf den neuen umsteigen, weil ich dort einige Titel die ich mal bei freenet runtergeladen habe nicht spielen kann (ist aber ein anderes Thema. Aus Fehlern lernt man.).
Es gibt also keine Möglichkeit die Positionen der Songs im Player zu verschieben? 

@ Burgeule, so eine volle Taskleiste wie bei Dir habe ich noch nirgendwo gesehen, besonders die Schnellstartleiste!
Alle Achtung!

@ pittiplatsch

Zwei GB Ram machens möglich. ;D8)

mfg  Burgeule

Nochmal zurück zu meiner Frage:

Die Titel lassen sich also nicht untereinander Verschieben?

Gruß
HRK

 Nein

Hi!

Bitte nicht so schreien! Ich bin zwar etwas älter, aber nicht schwerhörig ;)

Gruß
HRK

@HRK

Tun Dir die Ohren weh  ???
Kann garnicht sein,weil Schreien ist das hier=

NEIN ICH HABE NUR FETT GESCHRIEBEN ABER NICHT GESCHRIEN

 ;););)

mfg  Burgeule


PS.  Nur groß schreiben ist Schreien.

 

Zitat
Zwei GB Ram machens möglich.

Der RAM hat doch nix damit zu tun, wieviel Verknüpfungen man in den Schnellstartbereich anlegt.
Ich kann auch 20 Programme in der Taskleiste anzeigen lassen, aber dann haben die geöffneten Programme ja kaum noch Platz in der Taskleiste.
Bei Dir ist doch neben dem geöffneten Mediaplayer kaum noch etwas frei, so meinte ich das... ;)

@pittiplatsch
Ahso,


Bei Dir ist doch neben dem geöffneten Mediaplayer kaum noch etwas frei, so meinte ich das... ;)

Darum hab ich ja noch die Hochkantleiste die auch von unten bis oben reicht. ;D;D;D

mfg  Burgeule

Das ist ja was für das Guinness Buch der Rekorde ....  8)

@ Burgeule

Sorry!
Wenn das so ist, dann schmerzen meine Ohren natürlich nicht :)
Wieder etwas gelernt ;D

Viele Grüße
HRK


« fehler bei wmplayer. exeKostenloser Download bei Web.de - eXPert PDF 4.1 Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...