Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clone DVD und Any DVD

Hallo ich habe Any Dvd v. 3.5.2.1 und Clone DVD v 1.3.11.2 !
Und manchmahl wenn ich brenne und die DVD ist fertig gebrannt und ich sehe mir dann den Film auf dem Computer oder im Dvd Spieler an ruckelt der Film !
Die DVD Spieler unterstützen aber alle gebrannten DVD Formate !
Was kann da sein ?
Bitte antworten den ich verzweifle schon !  ???



Antworten zu Clone DVD und Any DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist sehr vom Player und auch vom Rohling sowei vom Programm abhängig. Probier mal deine Datenträger bei einem Bekannten aus ob sie da auch ruckeln. Wenn nicht, probierst du mal andere Rohlinge.

Danke !
Bei den Bekannten ruckelt es auch !
Habe schon andere Rohlinge ausprobiert !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt meist auf die Geschwindigkeit an, ist bei mir auch, wenn ich mit maximal brenne ruckelt alles, bei niedriger nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die DVDs kopiergeschützt sind, kanns auch daran liegen - dass es nicht vollkommen richtig ausgelesen wird. Na ja und Hilfe dafür dürfen wir auch nciht anbieten. Neue Verisonen dieser Programme sind auch ncoh illegal wennsie Kopierschutz umgehen können.

Danke !
Aber ich habe es schon bei verwandten un bekannten ausprobiert dort ruckelt es auch !
Habe schon andere Rohlinge probiert !
 :'(

Ich brenne immer 2-2,4 fach !
Es ruckelt ammer nicht immer !
Any DVD ist ei Kopierschutzknacker !
Also kann es am Kopierschutz auch nicht liegen !
Bitte helft mir weiter !
 :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgeseheen davon dass mir auch nicht mehr dazu einfaällt, wie schon oben erwähnt dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine Hilfe zu Programmen dieser Art geben.

Hast du denn die original version, oder eine aus dem Internet(also z.b. von kazaa)?

Hallo ich habe Any Dvd v. 3.5.2.1 und Clone DVD v 1.3.11.2 !
Und manchmahl wenn ich brenne und die DVD ist fertig gebrannt und ich sehe mir dann den Film auf dem Computer oder im Dvd Spieler an ruckelt der Film !
Die DVD Spieler unterstützen aber alle gebrannten DVD Formate !
Was kann da sein ?
Bitte antworten den ich verzweifle schon !  ???

Versuch es mit Copy Suite von S.A.D. (Ich habe Version 1.11.01), brauchst dazu aber den Patch CopyCount ebenfalls von S.A.D.(kleiner Tipp -- zu finden auf Schweizer Seiten)
MfG
Hans F

Kann es vielleich auch daran liegen das ich die dvd rohlinge immer mit einem CD Label Kit bedrucke ?
Bitte antworten !
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar das kann die Ursache sein. Versuch mal ein ohne. Viele AUfkleber verursachen eine Unwucht bei den hohen Umdrehungen.

Ich bin eh Michael Sachsenhofer nur unter neuen Namen !
Ohne Etikette gehen die Filme !
Bekommt man die Etiketten wieder irgendwie herunter ?
Aber ohne Etikette sehen Rohlinge doch irgendwie doff aus ! ODER ?
Aber für was gibt es solche CD Labels zu kaufen wenn dann die CD bzw. die Dvd nicht mehr richtig funktioniert ?
Bitte Weiterhelfen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Fixierhilfen, die die Dinger möglcihst genau ins Ziel bringen. Aber generell ist das ein heikles Thema. Auf keinen Fall einmal bedruckte wieder abziehen, dann bleibt oft die Hälfte der Schicht am Aufkleber hängen. Dann lieber neu kopieren und keinen Aufkleber draufmachen. Was heißt sehen doof aus. Ich steck sie in den Player und seh sie doch gar nicht mehr. Das Cover zur CD kann man ja bedrucken.

Ich kann die DVD´s nicht nochmahl brennen hab sie nicht mehr auf dem Computer und auch nicht daheim ?
Kann man eigentlich wenn man z.B DVD dateien löscht sie mit der Systemwiederherstellung wieder holen ?
Bitte Antworten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee das sind ja keine Teile des Systems.

"Kann man eigentlich wenn man z.B DVD dateien löscht sie mit der Systemwiederherstellung wieder holen ?"

Mit der Sytemwiederherstellung wie oben schon erwähnt nicht.
Aber es besteht die(geringe)Möglichkeit gelöschte Daten mit Recovery Tools wiederherzustellen.
(PC INSPECTOR File Recovery zum Beispiel)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir aus dem Netz das Programm DVD Shrink. Da hast DU vernümtige einstellungen, es läuft schnell und komprimiert Dir den Film richtig.


« PST-DATEI und KENNWÖRTERTerraTValue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...