Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatierte Dateien wieder herstellen

Hi ich hab ein Problem.
Ich hab meinen Pc gerade formatiert aber vergessen eine bestimmte Datei zu sichern. Nun suche ich ein Programm oder ähnliches, dass diese Datei wieder herstellt.
Kann mir einer hier helfen? Bin dankbar für jede Antwort  :)



Antworten zu Formatierte Dateien wieder herstellen:

versuche es mal mit: > Recuva <

aber es gibt keine Garantie,denn zaubern kann kein Programm. ;)

Wenn ich es downloaden will kommt:

Ooops!

Sorry the page you requested

couldn't be found.

? :(

Hier direkt von Piriform runterladen:
http://www.recuva.com/

oder lad dir einfach die testversion von Tune Up 2007 ist echt spitzte ;)

hab ich aber die stellt doch nur Dateien aus dem Papierkorb weider her

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
platte in ein funktionierendes system einbauen.

und dann mal hier schauen.

http://www.pcinspector.de/

hitti

Waas meinst du jetzt mit Platte einbauen?

zu Recuva das stürzt irgendwann einfach ab  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na die formatierte platte in einen anderen pc einbauen oder
als ext. anschließen.
software zum reparieren installieren und dann die dateien wieder herstellen.

hitti

Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, den mein OS läuft schon seit einiger Zeit wieder ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann ist ja alles gut ;D

hitti

Ja ne eigentlich net^^ Recuva stürzt mittendrin ab und das Programm kann ich ja dan auch vergessen :/

hat noch einer einen Vorschlag?  :o

Ich bitte um HILFE!
Habe soeben meinen PC neu formatiert (mit XP/SP3) und habe in der Hektik vergessen, die Fotos von ca. 8 Jahren (meine family) zu retten. Kann mir jemand ein Programm empfehlen, dass auf die Wiederherstellung gelöschter Foto(datein) spezialisiert ist? Am Besten kostenlos, sollte aber, wenn mglich, gute Arbeit leisten. Bin ziemlich panisch - weil ich auch der geborene "Anti-user" mit "Giftfingern" bin und keinerlei technisches Verständnis habe. gg*
Leider!
Danke im voraus für Eure Hilfe!


« Windows XP: Video bei Youtube hochladenFirefox Add-ons - Java Console »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...