Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man überspielte dateien wieder herstellen?

Ich habe ein neuses Programm aufgespielt weil mein Computer nicht vollständig funktioniert hat. Danach waren aber alle meine bilder weg. Ich brauche sie, denn sie sind mein job. Bitte... können sie mir sagen das... und wie ich sie zurückbekomme????


Antworten zu kann man überspielte dateien wieder herstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heisst, die Bilder sind weg?
Waren sie in iPhoto und iPhoto findet sie nicht?
Hast Du schon in der iPhoto-Library geschaut, ob sie noch da sind?
Dann würde ich einmal versuchen iPhoto mit gedrückter alt-Taste zu starten und die Library neu aufzubauen,
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mighty MouseMac OS X: Hilfe mir "Gates" nicht gut!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...