Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Überschriebene Dateien wieder herstellen

Hallo und guten Morgen,
ich habe ein riesen Problem, habe Daten auf einem USB-Stick gespeichert, diese wollte ich heute bearbeiten und habe versehentlich die Daten überschrieben, jetzt habe ich nur noch die heutigen Daten darauf und die vorherigen sind leider verschwunden(überschrieben). Meine Frage lautet, kann ich die vorherigen Datein auf dem Stick in irgend einer Form wieder herstellen???? Oder auf dem PC wieder finden...



Antworten zu Win XP: Überschriebene Dateien wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt mehrere Programme um daten wiederherzustellen zum z.b.:

O&O UnErase V4.0

Recover My Files

File Recovery
oder
Data Lifesaver

Eines muß einfach gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag::: Diese Daten habe ich ausschließlich auf dem USB gespeichert, daher habe ich auch keinen Zugang Z.B in zuletzt verwendete Dateien oder so etwas...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere eines der Programme und mach eine Analyse es zeigt dir die zuletzt gelöschten Daten und dann kannst du sie wieder herstellen du must aber den USB stick anschließen

« Letzte Änderung: 19.01.08, 09:55:30 von Pawlo »

« Win XP: Bitte um Hilfe Bei XP Setup FehlermeldungVorinstalliertes Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...