Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

gelöschte Dateien im Papierkorb wieder herstellen

Hallo, wie kann ich gelöschte Dateien (Papierkorb auch leer) wieder herstellen ??? ???



Antworten zu gelöschte Dateien im Papierkorb wieder herstellen:

Ganz einfach TuneUp 2006 herrunterladen; installieren ;) ; rechte Maustaste auf den Papierkorb; TuneUp Undelete anklicken; und den Anweisungen folgen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht nochmal alles, war doch grad erst. Nutzt doch bloß mal die Suchfunktion. Hier steht alles von heute:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,123525.0.html


« Hilfe!!! Ich habe wordpad gelöscht wie kann ich es wieder herstellen?svchost »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...