Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte dateien wieder herstellen!!!

hi @ all
ich habe eine alte festplatte mit 20 gb..ist nicht mal ein betriebssystem mehr drauf..ich hatte auf der festplatte wichtige dokumente.jetzt zu meiner frage wie bekomm ich das hin..ich habe gehört das sotwas möglich ist...aber wie???

danke schon mal und denkt dran es ist ehrlich wichtig!!!
gruß sever



Antworten zu gelöschte dateien wieder herstellen!!!:

ich hab das noch nie wirklich gebraucht,

wenn du bei google mal sowas wie "data recovery" eingibst kommen 10000 links zu allen möglichen programmen die das können sollen. kann dir aber keines empfehlen oder dir sagen wie gut die sind. hab nur gehört dass die nicht wirklich der bringer sind.

zur not gibt es auch firmen die solche dienste anbieten und dann das über irgendwelche magnet-abtaster machen.

bin zwar jetzt keine große hilfe aber wollte dir nur sagen wo du mal anfangen kannst :D

lg titan

okee das war mir schonmal eine hilfe...aber ich habe in etwas kleineres prob..ich bekomm die hd nicht zu m laufen.es ist ekien beschreibung drauf die mir sagt wie ich die jumper setzen muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein aufkleber oder was aufgestandst wie ma ,sl oder so  ???
http://www.ontrack.de/service/?psearch=overture

doch ich habs jetztz hinbekommen..sie läuft
aber wenn ich zum beispiel tuneup utuilietes etwas suchen lasse finde nichts gutes...
der findet nut sdone kleinen dateien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« authoware runtime?odcb.u32???bitte helft mirBild Anzeige Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...