Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Tao-Image öffnen bzw. brennen

hallo,

ich hab ne image-datei Namens Track01. TAO der ungefähr 600 MB gross ist. Mein Problem ist, dass ich dieses Programm nicht öffnen kann. -habe mit IsoButer versucht gings es nicht. weiterhin habe ich habe ich versucht dieses auf einer cd zu brennen hat es auch nicht geklppt.

kann mir jemand weiter helfen?

danke



Antworten zu Tao-Image öffnen bzw. brennen:

kann mir keiner helfen ???

.TAO isn Duplicator-Image geht aber auch mit ISO-BUster zu öffnen.

Wenns ned geht entweder korruptes File oder die endung stimmt ned

Gruß

Hi,
hab grad das gleiche Problem:
- Bin Image runtergeladen
- mit IsoBuster in ein Tao umgewndelt (was anderes ging nicht)
Nun kann ich damit aber so nichts mehr machen
. Also hat jemand ne Idee???
Vielen Dank

Hab auch grad sowas gesaugt. Mit dem Programm VLC kann man es anschauen. .

mfg. tbjayx ;D

Ich habe meine .tao- Imagedateien mit Ulead VideoStudio 7 SE Basic geöffnet und dann als mpg wieder gespeichert. Dauert eine Weile aber es geht. Leider ist die Bildqualität etwas schlechter. Mein Ziel war aus .tao eine DVD zu machen. Die hab ich jetzt..  ;D

Hi ich habe in etwa das gleiche problem mit dem ISObuster und der TAO- Datei...
Nur bei mir ist es nicht mpg sonder einfach nur Dateien mit na .exe drin.

Wenn ich mit dem Isobuster ein CD Segement(BIN-Datei) erstelle und danach in dem geöffnenten CD Segment nach dem UDF Baum suchen lasse, dann zeigt er mir die kompletten Daten als (z.B. für die .exe)

Recovered File 11.dll.exe

an.

Jedoch kann ich diese nicht die Dateien Extrahieren da ich laut Systemaufforderung nicht registriert bin, obwohl ich registriert bin. komisch...

Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Programm, vieleicht ne Freeware

MfG Mario

Wenn sich die Tao-Dateien mit dem VLC abspielen lassen, kann man sie auch einfach in Mpg-Dateien umbenennen, anschliessend lassen sie sich meist problemlos mit Nero brennen.

Hoffe, geholfen zu haben.

Ich habs durch rumprobieren geschafft ist eigentlich ganz leicht wenn man es herausgefunden hat  ;D 

auf die datei Rechtsklick -> Öffnen mit -> WinRAR

alles markieren und einfach entpacken   8)

Ich habe das eben auch probiert. Ging mit RAR natürlich nicht ... ???

Neuer Test: Datei einfach in .MPG umbenennen und mit WinDVD abspielen -> GEHT!!!

*.tao images lassen sich mit dem freeware-tool "cdmage" öffnen, prüfen, und extrahieren. auch *.bin dateien denen die *.cue abhanden gekommen ist. kann das tool verwursten. 

Super Tipp mit dem Rar! Hatte erst mit Isobuster die Datei in eine TEO umgewandelt und dann einfach mir RAR entpackt! SUPER!

Man braucht einfach WinRAR!

 Downloads:
WinRAR Deutsch (Shareware)

hm bei mir gehts mit winRAR nicht. möchte eine .bin datei (ist ein firmware-update für meinen router, also vermutlich soll es eine .exe datei oder so werden) entpacken/öffen/ausführen. habe sie ISObuster in die datei Track01.tao umgewandelt. wenn ich sie jetzt aber mit winRAR öffnen möchte, kommt die fehlermeldung "Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt". In winRAR selbst find ich auch keine informationen zu .tao dateien, auch in der liste, in der steht, welche dateien mit winRAR geöffnet werden sollen, ist kein TAO zu finden.
hab auch mit ISObuster eine .cue und eine .tao datei erstellt, aber wenn ich das mit nero brenne, ist die cd am ende immernoch leer :( kann mir jemand weiterhelfen?

falls jemand die .bin haben möchte (zum probieren vielleicht?!):
ftp://ftp.netgear.de/download/RP614/rp614v2_v5_20rc3gr.bin

ups ok.. hab meinen fehler erkannt! die .bin ist nicht zum entpacken da  ;D sorry, blöder fehler von mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
habe ähnliches probl.meine frage is. wie wandelt man ein tao image in ein teo image um.mit isobuster is mir klar,aber wie da?? weil entpacken kann ich s mit winrar net:::::::::::::::::::::

keine lust zu antworten ist schon alles gesagt worden. nur mal alles schön lesen. nicht nur die letzten 2 beiträge.

Also, ich habe diese Seite genau gelesen.
CDMage runter geladen sowie Isobuster und Alkohol120.

Wenn ich dieser super Iso aus dem Netz mit winrar entpacke bekomme ich eine TAO. Wenn ich die Tao mit isobuster entpacke bekomme ich eine Bin (womit unter uns gesagt CDmage nichts anfangen kann).

Du hast tolle Sprüche für jemandem den man zur Hilfe bittet aber du vergisst wie dumm du dich selber fühlst wenn du die Lösung nicht verstehst.

Ich fände es klasse wenn du so schlau bist daß du einfach und klar erklärst welche schritte zu machen sind.

Zum Beispiel, jemandem hat geschrieben, wandel es in einer mpg Datei.. Toll, meine ist aber eine Software..

Und jetzt? Ein Forum ist dafuür da daß wir uns alle unter einander helfen und nicht herabwerten.

Ich wäre auf jeden Fall dankbar für eine ausführliche Hilfe.

Schönen Sonntag!!

 

danke ! danke ! ich hab seit 2 stunden versucht diese .tao datei zu öffnen und jetzt hab ichs endlich geschafft! 

TAO KANN MAN MIT NERO BRENNEN ICH.WIE KANN ICH MIT DEM ISO BUSTER EINE DATEI IN EINE ISO DATEI UMWANDELN?das ist nämlich ein gebranntes ps2 spiel die ps2 nimmt nämlich nur iso dateinen an jetzt hab ich sieh aber nun als tao hoffentlich hilft mir jemand eigentlich ist das ne mdf datei aber die muß ich in isp image umwandeln hat aber nich mit iso buster geklappt denn ich bin auch track exrtackt to gegangen dánn stand da tao*iso*und noch eine so ich hab dann draufgeklickt und dann hat er sie in eine tao umgewandelt ich brauch hilfe!!!!

hallo, hab so ein ähnliches problem:

ich hab jetzt 3 stunde lang fifa08 bei emule gezogen, es isch eine TAO datei.
des mitm extrahiere versteh, ich habs au mit WinRar versucht, nix ich kanns nur mit dem sch... Isobuster öffne ich komm net ins spiel!
hilfe :D

musste mit ULTRAiso öffnen kannste nach googlen dann steht da wenn de die .tao datei aklickst : programm aus liste aussuchen dann nimmste ULTRAiso ! so hats bei mir   geklappt :)

Hmm also ULTRA Iso scheint ganz gut zu sein =)
Naja hoffentlich klapppts  ;)

hab ne .tao gerade mit ImgBurn geöffnet und auf eine DVD-RW gebrannt - hat geplappt - grüße an alle>!!

ben


« Windows XP: im yahoo kann ich meine abgespeicherten Chats nicht lesbar machen Wie machen: Song zum anhören, aber nicht downloaden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...