Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
habe ähnliches probl.meine frage is. wie wandelt man ein tao image in ein teo image um.mit isobuster is mir klar,aber wie da?? weil entpacken kann ich s mit winrar net:::::::::::::::::::::

keine lust zu antworten ist schon alles gesagt worden. nur mal alles schön lesen. nicht nur die letzten 2 beiträge.

Also, ich habe diese Seite genau gelesen.
CDMage runter geladen sowie Isobuster und Alkohol120.

Wenn ich dieser super Iso aus dem Netz mit winrar entpacke bekomme ich eine TAO. Wenn ich die Tao mit isobuster entpacke bekomme ich eine Bin (womit unter uns gesagt CDmage nichts anfangen kann).

Du hast tolle Sprüche für jemandem den man zur Hilfe bittet aber du vergisst wie dumm du dich selber fühlst wenn du die Lösung nicht verstehst.

Ich fände es klasse wenn du so schlau bist daß du einfach und klar erklärst welche schritte zu machen sind.

Zum Beispiel, jemandem hat geschrieben, wandel es in einer mpg Datei.. Toll, meine ist aber eine Software..

Und jetzt? Ein Forum ist dafuür da daß wir uns alle unter einander helfen und nicht herabwerten.

Ich wäre auf jeden Fall dankbar für eine ausführliche Hilfe.

Schönen Sonntag!!

 

danke ! danke ! ich hab seit 2 stunden versucht diese .tao datei zu öffnen und jetzt hab ichs endlich geschafft! 

TAO KANN MAN MIT NERO BRENNEN ICH.WIE KANN ICH MIT DEM ISO BUSTER EINE DATEI IN EINE ISO DATEI UMWANDELN?das ist nämlich ein gebranntes ps2 spiel die ps2 nimmt nämlich nur iso dateinen an jetzt hab ich sieh aber nun als tao hoffentlich hilft mir jemand eigentlich ist das ne mdf datei aber die muß ich in isp image umwandeln hat aber nich mit iso buster geklappt denn ich bin auch track exrtackt to gegangen dánn stand da tao*iso*und noch eine so ich hab dann draufgeklickt und dann hat er sie in eine tao umgewandelt ich brauch hilfe!!!!

hallo, hab so ein ähnliches problem:

ich hab jetzt 3 stunde lang fifa08 bei emule gezogen, es isch eine TAO datei.
des mitm extrahiere versteh, ich habs au mit WinRar versucht, nix ich kanns nur mit dem sch... Isobuster öffne ich komm net ins spiel!
hilfe :D

musste mit ULTRAiso öffnen kannste nach googlen dann steht da wenn de die .tao datei aklickst : programm aus liste aussuchen dann nimmste ULTRAiso ! so hats bei mir   geklappt :)

Hmm also ULTRA Iso scheint ganz gut zu sein =)
Naja hoffentlich klapppts  ;)

hab ne .tao gerade mit ImgBurn geöffnet und auf eine DVD-RW gebrannt - hat geplappt - grüße an alle>!!

ben


« Windows XP: im yahoo kann ich meine abgespeicherten Chats nicht lesbar machen Wie machen: Song zum anhören, aber nicht downloaden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...