Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fire Fox Einstellungen

Hallo,
kann mir jemand Helfen, den ich benötige Hilfe.
Es geht um die Einstellungen im Fire Fox. Bilder Grafiken werden plötzlich nicht mehr angezeigt. Auf einen anderen PC haut alles hin.Auch im alten Explorer geht alles.Was muß ich hier einstellen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe:-) ???



Antworten zu Win XP: Fire Fox Einstellungen:

mehr Infos:
Gehe mal auf Extras/AddOns, welche stehe da?

Extras/Einstellungen:
ist das aktiviert:

..."Grafiken laden" ist aktiviert.

Schon mit dem Save-Mode und/oder neuem Profil probiert?

verstehe nix mit Safe Mode u.s.w.was meinst Du damit?

Save Mode

den findest Du unter: Start/Alle Programme/Mozilla Firefox  ;)

also Fire Fox habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert (neuster Version), keine Änderungen, auch Save Mode, nix zu machen.

GGF ICON vom FF Kopieren ,dann Rechtsklick drauf : Eigenschaften.

Dort die Zeile ergänzen:
"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe"
auf :
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode

Damit hast Du beide Versionen auf dem Desktop

 

Zitat
also Fire Fox habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert (neuster Version), keine Änderungen

Logisch! Der profilordner mit allen Deinen Einstellungen bleibt immer bestehen, da kannste Firefox 10x neu installieren!
Programmordner und Profilordner - der Aufbau des Firefox

jetzt verstehe ich garnichts mehr:-)stehe im Wald:-)
Bitte versuche mir doch Bitte etwas deutlicher zu erklähren,ich komme mit der PC Sprache noch nicht so richtig klar...

jetzt verstehe ich garnichts mehr:-)stehe im Wald:-)
Bitte versuche mir doch Bitte etwas deutlicher zu erklähren,ich komme mit der PC Sprache noch nicht so richtig klar...
http://www.firefox-browser.de/wiki/Einstellungen

Du mußt es doch nur lesen was ich verlinkt habe.. ;)

ich nimm mal an, das vom lesen sich nichts ändern wird, ich muß doch sicher etwas einstellen oder bearbeiten.

LEHRGANG ist hier nicht möglich , hol dir nen Helfer ins Haus und bezahl ihm was fürs erklären ....
Oder mach nen VHS-Lehrgang ???

Danke für die Antwort, warst sicher auch mal ein Anfänger...Deine Sprüche kannste Dir sparen
...und tschüss

Auch noch beleidigt , der Faulpelz ....


« Install DVD für mehrere RechnerIMAGE C: LW auf neue HDD ziehen und dann booten funzt net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...