Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox 3 installieren

Hallo

Ich benutze schon seit Jahren Firefox 1.9.0..
Vor kurzem aber, habe ich beschlossen den neusten Firefox zu testen ....
Also habe ich von dieser Seite (ich hoffe das ist erlaubt) den neusten FF runtergeladen und installiert.
Erstaunlicherweiße hat sich optisch rein gar NICHTS geändert ... Und leider nicht nur optisch ...
Im Ordner von Mozilla Firefox ist die .exe immer noch auf V. 1.9.0
Selbst wenn ich FF deinstalliere, den Ordner lösche und dann FF3 installiere, bleibt die Version auf 1.9.0..  ???
Sorry für solch eine blöde Frage, aber wie installiere ich Mozilla Firefox 3?  ;D



Antworten zu Mozilla Firefox 3 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Setup wird auch 3.06 angezeigt? Nicht, dass du wieder die alte Version installierst.

Jap. Bei der Sicherheitswarnung (nach dem Öffnen der Datei) steht da auch, dass es sich um die 3.0.6. Version handelt!
Also, es ist definitiv die neuere Version. Selbst mit dem Setup von Mozilla kann ich FF3 nicht installieren ...

Ich würde Dir raten Firefox komplett zu deinstallieren und dann SAUBER neu zu installieren,wie das geht steht hier beschrieben:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installation#Neuinstallation_unter_Windows

Einstellungen ggf mit MOZBACKUP sichern ...

Guten Abend
hmpf ... Selbst mit dieser Anleitung (Neuinstallation unter Windows) ändert sich an meinem Problem gar nichts.
Komischerweise steht bei der Deinstallierung, unter Software, es handle sich um die Mozilla Firefox Version 3.0.6..
Kann es sein, das ich doch die Version 3.0.6. habe?  :D
So sieht es bei mir zuhause aus!

Mit dem Screenshot des CH-Forums kann keiner etwas anfangen, vom Firefox sehe ich nichts!

 

Zitat
Kann es sein, das ich doch die Version 3.0.6. habe?

Wenn das so unter Software steht dann stimmt es.
keine Ahnung was mit Deinem FF los ist....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht unter Hilfe --> Über Mozilla Firefox ?

bestimmt das Gleiche wie unter Software....

Firefox
Version 3.0.6
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.6) Gecko/2009011913 Firefox/3.0.6
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann passt es doch ;)

Schade, ich dachte Firefox hätte einen neuen LOok....
Aber eines müsst ihr mir erklären. In dem Ordner zeigt mir die .exe an, es handle sich um die Dateiversion: 1.9.0.3306 ...
Sollte da nicht stehen: 3.0.6.xxxx ?

P.S. der IE 7 gefällt mir mittlerweile eh besser  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in welchem Ordner denn ?

Mach mal einen Screenshot mit möglichst vielen Infos davon.

Naja, wenn es nur nach dem "gefallen" geht *g

So sieht das aus:


 

Oh, hab ich vergessen zu erwähnen. Ich meine die .exe im Ordner von Mozilla Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da sieht man ja nichts !

In welchem Ordner, dachte an eine Explorer-Ansicht.

 

Zitat
Ich meine die .exe im Ordner von Mozilla Firefox

Die Dateiversion steht bei mir auch, kannst also beruhigt sein!

 
Zitat
Schade, ich dachte Firefox hätte einen neuen LOok....

Wenn Dir das Default-Theme nicht gefällt , hier gibt´s reichlich Auswahl: https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:2/cat:all?sort=name

Danke für eure Hilfe. Ich hatte die ganze Zeit tatsächlich Firefox:-[
Ihr seid wirklich super! Danke nochmal.

Gruß

Tipp: Die Dateiversion ist etwas anderes als die Firefox-Versionsnummer. ;)


« AVI FilmBIOS Updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...