Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DVD Image

Hallo
ich habe ein Image von meinem Windows

soll  ich nach dem ich das Image neu aufgespielt habe sofort den pc defragmentieren?
oder erst Web-Cam und Drucker installieren?
soll ich auch die Datentreiberbereinigung ausführen?
soll ich erst den rechner vom Netztrennen?
soll ich den neuen Graka Treiber und soundtreiber installieren?
soll ich die neueste Version von meinem installierten Codecpack installieren?
soll ich alle installierten programme updaten?
kann was passieren?
soll ich das updatepack von winfuture installieren?
soll ich den neuen lantreiber drauf machen wenn es einen gibt und den neuen chipsatz treiber?


in welcher Reihenfolge soll ich alles machen?

und gibt mir tipps und rattet mir auch etwas ab wenn ich etwas nicht machen soll
der rechner lief ein wand frei als er installiert wurde


   

« Letzte Änderung: 17.05.09, 14:35:26 von sound »


Antworten zu DVD Image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/jueki/Image-Erstellung.pdf

schau mal hier, hier hat sich Jüki viel Mühe gemacht...

ist nicht das was ich suche

Seuftz,immer das selbe.wir sollen deine faulheit sich zu informieren mal wieder fördern.Hast Du aus den bisherigen antworten denn nix lernen köennen?

Ich würde das image erstmal testen,im ernstfall hast Du dazu keine zeit.


Den artikel von jüki würde ich lesen,ansonsten präzise fragen stellen.

Von updates aus obskuren quellen sowie von codecpacks lass die finger.
Treiber nur dann aktualieren,wenn der hersteller auch angibt,warum und was dieser neue treiber verbessert.

weil wenn ich das image neu aufsetze funst der rechner ja wieder 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>> Den artikel von jüki würde ich lesen,ansonsten präzise fragen stellen.<<  ;)

könnt ihr  mir nicht meine fragen beantworten
 

« Letzte Änderung: 17.05.09, 15:11:40 von sound »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber sicher:
Nein.
Kannst Du auch genaue fragen stellen oder nur solche auf dem niveau von CB?

Ach ja,freitag ist Fischtag,nicht sonntag...

soll ich erstmal den pc reinigen dann defragementieren dann updaten und dann weiter treiber webcam und drucker installieren?
 

wie Reinigen? Etwa mit wasser? oder anders?

womit defragmentieren? etwa damit:
http://www.withopf.com/tools/hdiskdefrag/

Welche updates?

Warum diese treiber erst nach den nicht genau bezeichneten "updates"?

guten packet?
7z465.exe
9-5_vista32_win7_32_dd_ccc_wdm_enu.exe
AdbeRdrUpd911_all_incr.msp
ATITool_0.26.exe
attsetup.exe
ccsetup219_slim.exe
Firefox Setup 3.0.10.exe
jre-6u13-windows-i586-p.exe
Shockwave_Installer_Full.exe
SkypeSetupFull.exe
TU2009TrialDE.exe
VistaCodecs_v525.exe
vlc-0.9.9-win32.exe
WDM_R223.exe

was soll ich nicht drauf machen?

Defrag mit Windows toll
reinigen mit Windows toll

kannm mir jemand den neuen chipsatztreiber suchen finde nichts
amd 770

 

« Letzte Änderung: 17.05.09, 16:20:47 von sound »

Kann das hier mal bitte jemand in den Witze-Bereich verschieben?
 8)

es ist kein witz

Leider doch.Du fragst solage,bis du Dir genehme antworten lesen kannst.
Aber offensichtlich hast Du bisher noch nicht gemerkt,das freitag fisch tag ist.Nun hast Du aber genug fisch,also geh spielen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist definitiv die letzte Antwort, die ich Dir gebe. Wenn Du das erneut hinterfragst, werde ich zum Elch, zweifle dann (was ich bereits ja schon tu) ganz bestimmt an Dir und Deinem Verständnis für den PeZeh .

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html  

« Letzte Änderung: 17.05.09, 17:32:48 von webse »

ok dan 

warum seid ihr böse auf mich

weil DU uns ohne Sinn & Verstand vollmüllst her .
 

sorry

ann habe ich das funsende vista auf dem pc
soll ich dann pc reinigen und dann defragmentieren oder
erst drucker und webcam installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht wohl Spass, uns hier auf den Arm zu nehmen, denn so vernagelt kann keiner sein, dass er die angebotene Hilfe nicht versteht.  >:(

Wenn Du doch so ein richtiger Laie bist, und ich Dir unrecht tu, kann ich nur raten, lass es sein, es selber zu machen.

- das ist nun endgültig mein letzter Kommentar hier.  :-X

wer soll es dann machen

Nun,ich würde hier folgendes den anderen mitlesern vorschlagen:
http://kris.koehntopp.de/inkomploehntopp/00000.html

Bitte ausfüllen und sicher aufheben.Bei weiteren fragen des TO einfach darauf verweisen.Für extreme fälle wäre das hier noch erforderlich,was aber in deutschland wegen fehlender FSK kennzeichnung verboten ist:
http://brain.yubb.de/

@sound:
Nur mal zum mitschreiben:
Freitag ist Fischtag,dann kannst du gerne fragen.Für heute hast du definitiv genug fisch bekommen.Selbst in einem bekannten forum wird unter der woche nicht soviel fisch verteilt.


« Open Office Fußnoten - StrichstärkenWindows XP: mehrere avi dateien in dvd umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...