Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aconis True Image 8.0 Image zu klein?

Hallo, kennt sich einer aus mit den o.g. Programm aus???. Ich habe ein Image auf CD gebrannt. Das sind aber nur 17 MB. Da das eine Wiederherstellungs CD sein soll, bin ich mir nicht sicher dass ich alles richtig geamcht habe. 16 MB sind ziemlich wenig denke ich. Was wird da gespeichert???. Wer hilft mir da mal?. Gruß pesa

 -------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.12.07, 20:03:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Aconis True Image 8.0 Image zu klein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick es doch mal an im Windows-Explorer wenn TI installiert ist, geht eine Ansicht auf und die guckst in das Image

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein belegter Platten-Platz = 10,6 GB , Image CA 5,9 GB  .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

da wird wohl was schief gelaufen sein.
lese dir mal die anleitung richtig durch die im tool enthalten ist

Wenn Du Deine Systempartition mit True Image gesichert hast, sind 17 MB (um es mal gelinde auszudrücken) ein wenig klein.
Du hast bestimmt Daten gesichert-oder?
Immer erst ein wenig in der Programmhilfe studieren....dazu ist eine Hilfedatei extra da!   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar. Werde mich mal schlau machen. Danke. Gruß pesa


« google earth - TastatursteuerungAcdsee Plugin dekativiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...