Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

acronis true image 8.0 image wieder drauf spielen

moinsen.
da ich jetzt nen laptop habe (und somit eine externe specihermöglichkeit) möchte ich gerne meinen rechner, der in letzter zeit arg langsam geworden ist, wieder neu drauf spielen. ich habe schon wie im betreff erwähnt einen image von damals erstellt, als das system schön frisch war.
ich möchte all meine daten und wichtigen programme auf den laptop schieben und dann das system wieder druff spielen.
nun meine frage:
muss ich denn dann den rechner formatieren oder einfach nur im true image8.0 wiederherstellen lassen?
und falls ich den vorher formatieren muss, muss dann zuerst true image drauf gespielt werden, so dass der das backup drauf spielen kann oder was muss ich machen?



Antworten zu acronis true image 8.0 image wieder drauf spielen:

Hier gibts genaue Infos zu True Image 8.0:

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/faq8.html

Einfach mal lesen.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne du musst nicht formatieren, weder vor der image wiederherstellung noch danach

einfach acronis starten und wiederherstellen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke nach dieser antwort hab ich gesucht, da ich ja die anleitung habe. aber da steht nichts drin ob man das formatieren muss oder nicht.
und wenn ich das jetzt wieder herstellen lasse, ist alles, was jetzt drauf ist weg oder?
ist das system denn dann auch so schnell wie damals, als ich es neu drauf spielte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist genau das, was du damals hattest. Alles andere ist weg. Mit dem Image wird auch jeder Sektor neu geschrieben also quasi auf seinen alten Stand gebracht, was ein Formatieren überflüssig macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

perfekt. ich danke euch.
dann wollen wir uns mal an die arbeit machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grad is übrigens die Version 9 rausgekommen. Probeversion kann man sich z.B. auch bei chip.de runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der seite steht, dass man den mit dem 9er auch nur die veränderungen nach dem image speichern kann. ist das nicht auch mit 8.0 möglich?


« TweakUIinstallieren setupexe wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!