Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Real Player will nicht

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir auch dieses mal helfen: ich wollte mir vorhin den real player runterladen, nachdme ich sonst immer winamp etc. benutze. ich lade also die neueste gratisversion runter, um sie zu installieren - und dann zeigte sich ganz am ende nur ne fehlermeldung an, und jetzt immer, sobald ich das programm aufrufen will: "realplay.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."  keine ahnung was ich falsch gemacht hab - oder wo dieses fehlerprotokoll abgeblieben ist, und vor allem, wie ich den realplayer zum laufen bringe. ansonsten habe ich win2000 sp4.
kennt einer von euch das problem? merci,
sagt schon mal biggi2000



Antworten zu Real Player will nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Biggi,
es könnte sein das der downlaod nicht richtig/vollständig gelaufen ist. Einfach mal die jetzige Version vollständig löschen und dann nochmal saugen.
Dann sollte es klappen. Bei klappte es vor ein paar Wochen ohne Probs.  :D
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für die antwort, ABER ich glaube nicht, dass es daran liegt - hatte vergessen zu schreiben, dass ich das ganze schon mal vor einigen monaten probiert hatte - mit dem gleichen resultat (damals real-one, jetzt realplayer 10) - und zwei mal unkomplette downloads kann ich mir ncht vorstellen!

noch irgendwelche anderen tips?? ;-)

biggi

Ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem. Aber noch immer keine Lösung gefunden.  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja,
zwei Doofe - ein Problem ;-)))))
Ich habs mittlerweile aufgegeben - nachdem mir Real.com eine detailierte, aber ebenso wenig helfende Antwort gemailt hat, muss es eben auch weiterhin ohne Realplayer gehen... es sei denn, es hat doch noch jemand eine Idee...

MfG biggi

Hallo,

Probiere es doch ganz einfach bei einem anderen Anbieter. Vielleicht ist mit dem Player von anfang an nicht in ordnung. Der Computer kann nur das runter laden was er vorgegeben bekommt.  :)

Gruss
Bluescreen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja, das wäre noch mal ne Möglichkeit - hatte bislang glaub ich jedesmal direkt bei real.com runtergeladen, aber vielleicht stimmt da ja was nicht...
danke für den tipp!
mfg
biggi

kein Problem  ;)

wenn es nicht klappen sollte, einfach melden

« Letzte Änderung: 13.07.04, 14:59:55 von bluescreen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von einem der Orte hier mal probiert:
http://forms.real.com/real/realone/intl/intl_realone.html?dc=714713712&type=rp10_de&lang=de&src=031104_intl_rp_choice_de_de,012704radiopass_choice_dl_dede&nonrdx=yes#dtag

Firewall deaktivieren, bzw. Realplayer den Zugriff zum Netz erlauben bei der Installation. Man muß ja nicht seine echten Daten preisgeben  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
von der Seite hatte ich es bereits das letzte Mal und das vorletzte Mal versucht... wie gesagt, ohne den erwünschten Erfolg...

biggi

hast du es denn jetzt von einer anderern seite mal probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja hab ich - mit demselben ergebnis... :-(((
weiss auch nicht mehr...

also weiter kein realplayer... aber ich geb nicht auf! (bin nur derzeit umzugsbedingt etwas in stress...)

ich meld mich, wenn ich doch noch erfolg haben sollte...
danke trotzdem...

biggi2000

google nach "realalternative", dann brauchst du den werbevermüllten sch*** nicht mehr. ;-)

Hilfeee!
was soll ich tun ich habe ungefähr vor 2 monaten meinen combi neuinstaliert und seitdem funktioniert mein realplayer 11.Gold nicht mehr!und kann keine videos von youtube mehr herunterladen!
hat das irgentetwas mit der neuinstalation zu tun?
HIIILLLLFFFEEE
und ps.:bitte mir eine e-mail schicken Danke! :P
 

« Letzte Änderung: 17.12.08, 11:06:16 von Dr.Nope »

Nein,wir vernden kein mehl.
Kaufe Dir bitte Firefox,für etwa Null euro fast überall zu bekommen.Und wird Realplayer in die tonne,taucht nix und spioniert sehr gerne.Den Firefox rüstet man mit Downloadhelper auf und holt soviele filme bei Youtube,wie man möchte.
Noch fragen?


« Windows 2000: Fotobuch von Aldi Süd; beim Hochladen eines Ordners fehlen bestimmte BilderHP 550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...