Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freeware Mailprogramm gesucht, welches..

Hi,

suche eine Freeware (oder ein extrem günstiges Programm), mit dem ich mehrere Mailkonten verwalten kann, welches aber auch html-Mails korrekt wiedergeben kann.

Benutze bisher Vivian Mail 3.1, gefällt mir auch gut, nur das mit den html-mails funktioniert nicht.

Vielen Dank vorab.

Kluiti



Antworten zu Freeware Mailprogramm gesucht, welches..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal www.thunderbird-mail.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch eine Alternative:

Foxmail

Vielen Dank für die beiden Tips.

Allerdings haben beide Programme m.E. einen kleinen Nachteil: Sie laden die Mails jeweils direkt vom Server, so dass ich keine Wahl habe, sie direkt zu löschen, trotz Firewall/Antivirensoftware denke ich ein Nachteil.

Vivian Mail bietet diese Möglichkeit.

Gibt es ein Programm was das auch bietet?


Danke vorab.


Kluiti

Wenn möglich, dann stell das Mailfach auf IMAP um. Bei web.de z.b. kostenlos, bei GMX muss man dafür zahlen.

MfG

Was ist IMAP und wie geht das?

Bei web.de oder beim Mailprogramm?


Kluiti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe es gefunden, probier es gleich mal.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, habe bei web.de die imap daten in Foxmail übernommen.

Funzt aber nicht.

Was hab ich falsch gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei web.de kann man sich doch nur alle 15 Minuten einloggen, vielleicht liegts daran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider meldet sich Foxmail gar nicht bei Web.de an, wenn ich bei POP3 den IMAP-Server angeben.

Kann man bei Fox das irgendwie umstellen?


Kluiti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachricht vom POP3 Server ohne herunterladen geht aber auch ganz einfach hiermit:
http://lab1.de/Central/Software/Internet/E-Mail/POP3-Manager/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der Art und Weise gefällt mir der POP3 Manager.  Aber kann mir auch einer für nen Laien wie mich erklären, wie ich damit mehrere Mailfächer abgrasen kann?

Die Beschreibung auf der Internetseite verstehe ich nicht.


Kluiti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittels Editor bearbeiten:

start /wait x:\verz\pop3-manager.exe mail.server.1 ihrpostfach ihrpasswort
start /wait x:\verz\pop3-manager.exe /auflegen

X:\verz\pop3-manager = z.B. c:\programme\pop3-manager
mail.server.1 = z.B. pop3.t-online.de
ihr postfach ihr passwort = sollte klar sein

Das ganze für alle Postfächer anlegen. Eventuell ersteinmal der Reihe nach nur 1 Postfach eintragen um die Einstellungen zu überprüfen und dann notieren.
Das ganze dann mittels Editor nacheinander schreiben und als letzte Zeile die "auflegen" Zeile, falls gewünscht - sonst weglassen. Dann das ganze als Batchdatei (Endung .bat) abspeichern (z.b. Pop3-Ma.bat). Verknüpfung von dieser Datei auf Desktop legen zum aufrufen der Bat-Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super für die eindeutige BEschreibung, hat hervorragend funktioniert.

Kann man dass denn auch so einrichten, dass man die Datei nicht sieht, während sie ausgeführt wird (wg. Passwörter)?


Schon mal vielen Dank


Kluiti

wegen der Ursprünlichen Frage, kann ich auch http://www.incredimail.com empfehlen.
Ist auch ziemlich spaßig.

Vielen Dank für die beiden Tips.

Allerdings haben beide Programme m.E. einen kleinen Nachteil: Sie laden die Mails jeweils direkt vom Server, so dass ich keine Wahl habe, sie direkt zu löschen, trotz Firewall/Antivirensoftware denke ich ein Nachteil.

Vivian Mail bietet diese Möglichkeit.

Gibt es ein Programm was das auch bietet?


Danke vorab.


Kluiti

Natürlich kann Foxmail das auch, Ferncheck, IMAP
unterstützt Foxmail nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wegen der Ursprünlichen Frage, kann ich auch http://www.incredimail.com empfehlen.
Ist auch ziemlich spaßig.

Spaßig schon, aber genau so gefährdet wie Outlook (Express), beruht ja auch auf selbigem.

« Wiedergabe Probleme bei CDsIE - langsamer seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...