Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Vielen Dank für die beiden Tips.

Allerdings haben beide Programme m.E. einen kleinen Nachteil: Sie laden die Mails jeweils direkt vom Server, so dass ich keine Wahl habe, sie direkt zu löschen, trotz Firewall/Antivirensoftware denke ich ein Nachteil.

Vivian Mail bietet diese Möglichkeit.

Gibt es ein Programm was das auch bietet?


Danke vorab.


Kluiti

Natürlich kann Foxmail das auch, Ferncheck, IMAP
unterstützt Foxmail nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wegen der Ursprünlichen Frage, kann ich auch http://www.incredimail.com empfehlen.
Ist auch ziemlich spaßig.

Spaßig schon, aber genau so gefährdet wie Outlook (Express), beruht ja auch auf selbigem.

« Wiedergabe Probleme bei CDsIE - langsamer seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...