Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007 stürzt unter Vista ab

Hallo an Alle,
habe schon einiges zu diesem Thema gelesen. Habe ein neues Profil angelegt. Ergebnis: Outlook stürzt weiter ab.

Jemand empfiehlt das löschen von .fav Dateien. Die finde ich zwar, aber mir fehlen die Berechtigungen zum löschen der Dateien.

Das passiert seit 21.07.2010. Seitdem habe ich folgenden Ordner unter C: - 81411c7e6bb541d83cad. Den kann ich auf Grund der Berechtigungen auch nicht löschen.

Bitte Hilfe.
Vielen dank im Voraus. ::)



Antworten zu Outlook 2007 stürzt unter Vista ab:

UNLOCKER hilft ggf dabei ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nicht. Öffnet sich noch nicht einmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel gäste im system?
Über datensicherung per knoppix wäre nachzudenken vor weiteren maßnahmen aller art.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube nicht. Habe Norton 360 drauf und Norton hat nichts gemeldet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind Datensicherungen über knoppex?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,nun das ist natürlich die premium lösung.Die hersteller von gästen kennen das nicht...
Eine zweite meinung sollte man aber dennoch einholen...
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Kaspersky Rescue Disk: Boot-CD mit Virenscanner (ISO-Image) ... ScareWare.de

damit system untersuchen.Wie man Iso dateien verarbeitet,wird auf der seite beschieben.

Was knoppix ist,weid die kostenlose suchfunktion hier im form gerne petzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die Datei auf CD. Da ich aber keine Admin-Rechte habe, kann ich sie nicht einspielen. Ich bin aber als Admin angemeldet.

Habe die Datei auf CD. Da ich aber keine Admin-Rechte habe, kann ich sie nicht einspielen. Ich bin aber als Admin angemeldet.

Wieso einspielen ?
Ggf an anderem PC als ISO brennen , dann bei dir von der CD booten ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, habe es gemäß der Anweisung der Website mit dem Booten versucht, dann piept der Computer nur und startet normal. Danach habe ich es nach dem Einloggen probiert, funktionierte auch nicht, da ich angeblich keine Admin-Rechte habe.

Ich habe beim hochfahren einmal die Entf.-Taste nur kurz gedrückt, dann noch einmal ausgestellt und die Entf.-Taste lang gedrückt. Das Ergebnis war piepen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Iso habe ich gebrannt.

Hallo

Zitat
mit dem Booten versucht, dann piept der Computer nur und startet normal.

Entweder hast du die CD nicht als bootfähiges ISO-Image gebrannt, sondern als normale Daten-CD

ODER

dein Rechner kann nicht von CD booten.
Dann musst du ins BIOS und dort dein CD/DVD-Laufwerk als 1. Boot Device einstellen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe die CD als Daten-CD gebrannt. Das mache ich also noch einmal neu und brenne sie als ISO.

Zum Thema

Zitat
Jemand empfiehlt das löschen von .fav Dateien. Die finde ich zwar, aber mir fehlen die Berechtigungen zum löschen der Dateien.

Nicht "Jemand", sondern Microsoft selbst ;)

Hier zu lesen:

http://support.microsoft.com/kb/938941/de

Also musst du den lediglich Besitz dieser Dateien übernehmen, ganz einfach! Geht so:

http://support.microsoft.com/kb/980023/de

Die Kaspersky-CD kannst du dir aber trotzdem brennen, schadet nicht ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, dass probiere ich gleich mal aus.  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D:D:D

Es hat geklappt. Outlook läuft schon seit 10 Minuten ohne Absturz.

Na prima  :)


« Videos mit SubtitleMicrosoft Picture it 7.0 Foto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...