Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Dringendes Outlook 2007 Problem

Hallo!
Verbringe schon den gesamten Vormittag damit, mein Outlook 2007 zu reparieren - leider erfolglos! Brauche dringend Hilfe!
Mein Problem:
Beim Start von Outlook, öffnet sich zwar das Prog., bleibt dann aber hängen. Es werden keine Emails, etc. angezeigt. Klicke ich dann irgendwo hin, kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" und ich kann dann Outlook nur noch schliessen (...reagiert nicht)! Kann also in Outlook nichts mehr machen!
Habe danach schon alles ausprobiert...
- scanpst.exe (kein Fehler)
- OLfix ("Befehlszeilenargument ist ungültig")
- Office 2007 komplett via CD deinstalliert und neuinstalliert (Problem bleibt bestehen)
- Windows-Updates der letzten 3 Tage deinstalliert
- PST-Datei ausgetauscht gegen gesicherte Datei
Hallo!
Verbringe schon den gesamten Vormittag damit, mein Outlook 2007 zu reparieren - leider erfolglos! Brauche dringend Hilfe!
Mein Problem:
Beim Start von Outlook, öffnet sich zwar das Prog., bleibt dann aber hängen. Es werden keine Emails, etc. angezeigt. Klicke ich dann irgendwo hin, kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" und ich kann dann Outlook nur noch schliessen! Kann also in Outlook nichts mehr machen!
Habe danach schon alles ausprobiert...
- scanpst.exe (kein Fehler)
- OLfix ("Befehlszeilenargument ungültig")
- PST-Datei gegen vorhandene Sicherung getauscht
- Windows-Updates der letzten Tage deinstalliert
- Outlook komplett via Outlook-CD deinstalliert und neu installiert (gleiches Problem)
- neues Email-Konto angelegt
- diverse Reparaturfunktion via "Ausführen"
- Office-Diagnosetool (kein Fehler)

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Bitte um schnelle Hilfe - wäre so dankbar!
Gruß Kai



Antworten zu Vista: Dringendes Outlook 2007 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gründlich deinstallieren ,
neuinstallieren ,
gesicherte PST einpflegen ...

 ??? ???

Tja, entfernt habe ich Office wie beschrieben bereits mit Hilfe der Office-CD, danach neu installirt und auch die PST-Datei ersetzt - gleiches Problem! Ich weiß nicht mehr weiter...

Jetzt habe ich soeben sogar nochmals deinstalliert und Office 2003 installiert. Das Problem bleibt in Outlook 2003 das gleiche! Das Prog. offnet sich, aber bleibt dann direkt hängen - "keine Rückmeldung"! Was kann ich da noch tun? Zum Haare raufen!

Hast Du nach der "ordentlichen Deinstallation" mal kontrolliert ob noch Office-Verzeichnisse samt Inhalt zu finden sind unter "Program Files" / "Microsoft Office" - wenn etwas zu finden ist, löschen - könnte jede anschließende Installation wieder nachteilig beeinflussen!


« Movie maker veröffentlicht nichtMP4 - Audio oder Video? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...