Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung R519 Problem ! ( Laptop)

Hallo Liebe User,
Ich brauche dringend hilfe

Und zwar habe ich ein Samsung 519 der Windows 7 nicht Startet !
Ich weiß nicht was los war eines Tages machte ich meinen Laptop an und er blieb schwarz  nichts hat gepiept garnix keine ahnugn was los ist

wenn ich den laptop anmache kann ich auch das Boot menü öffnen und ich kann ich recovern aber immer nach diesem vorgang 'recovern' bleibt er hängen hab das 2 std. schon gelassen und da stande immer noch please wait..

Wer kann mir helfen gar Tipps geben
Wäre sehr nett
Gruß Napzter



Antworten zu Samsung R519 Problem ! ( Laptop):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. ein Festplattenproblem ?

Noch Garantie drauf, dann ab zum Händler damit.

Weiß man nicht
Garantie gibts noch drauf klar..
aber gibts auch nen weg womit ich das problem lösen kann ?
Gruß Napzter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal nicht recovern, sondern mit der Windows 7 DVD die Partition löschen, wieder anlegen und formatieren.

Manchmal hilft eine Neuformatierung der Platte.

Eine Win 7 DVD war leider nicht dabei stellt das jetzt probleme dar ?
oder kann ich jede beliebe win 7 DVD einlegen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss die Gleiche wie das installierte Windows 7 sein.

Schau hier:
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Jetzt steht mir noch ein Problem im Weg !
Ich weiß nicht welches Win 7 ich habe ob Ultimate oder Home Premium
Und meine Papiere für den Laptop hab ich nun auch nicht mehr ..
Was jetzt ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dreh das Laptop mal um und schau auf dem Key-Aufkleber nach.

Ein aufkleber ist von Microsoft ein Grün-Blauer
Aber, nirgendwo steht drauf welche version es ist ..
Ledeglich der Product Key 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was genau steht in der 1. Zeile auf dem Aufkleber ?

" Proof of License
  Certificate of Authenticity
    MICROSOFT
 c2005 Microsoft Corperation "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade, daraus kann ich nichts erkennen und auf keine Windows-Version schließen.

Leider wurde das Notebook auch mit unterschiedlichen Windwos Versionen ausgeliefert.

Ich tippe aber auf Home Premium 32-bit, ohne Gewähr ;)

 

32-bit war es auf jeden fall das weiß ich noch und home premium vermute ich auch mh
und ich kann es nirgendwo anders herrausfinden ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wüßte nicht wo.

Im abgesicherten Modus, mit F8, startet es ja auch nicht.

Nein tut es leider nicht, aber immer dort wo es ist nicht weiter geht startet´er dann immer wieder neu von alleine könnte das ein hinweiß sein zu einem bestimmten problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man so nicht sagen warum das so ist.

Formatieren und Neuinstallation könnte das Problem eben lösen.

Okey dann, Bedank ich mich sehr Herzlich für die Schnelle Hilfe !
Wünsche ihnen noch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
Mit Freundlichen grüßen
Napzter (:


« Windows 2000: Probleme beim Einrichten meiner email in Outlook 2000Windows 7: Frage zu ATI Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...