Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mpg in DVD playerfähige mpg format (Divx)

Ich suche ein Freeware Programm (kein testversion und ohne Wasserzeichen) damit man mpg in DVD playerfähige mpg format (Divx)umwandeln kann.
Bin schon der ganze am suchen und finde nichts passendes.
 



Antworten zu mpg in DVD playerfähige mpg format (Divx):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wo hast du denn gesucht? z.B das hier:

http://www.chip.de/downloads/Video-DVD-Maker-Free_21939827.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es grad getestet und kommt fehlermeldung bei win7
Fehlermeldung " DVD.exe funktioniert nicht mehr"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Läuft aber einwandfrei. Direkt darunter ist noch eins:

http://www.chip.de/downloads/Free-DVD-Video-Burner_43029427.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke probiere ich grad mal aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin weiter mit freestudio.
aber mein dvdplayer mag diese Audio_TS und Video_TS nicht.
wie mache ich das dvd player komportible ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die gehören aber zu einer DVD :) Hast du nero?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein

aber das brennt das im programm ansich auf DVD  automatisch und wandelt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja sollte auch gehen, wie da schon steht für jeden herkömmlichen DVD Player. Wie ist denn die Struktur (Verzeichnisse, Hauptverzeichnis) auf der fertigen DVD. Du hast doch sicher am PC auch einen DVD-Player installiert (PowerDVD z.B.) läuft sie da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Power DVD läuft es aber nicht im DVD player .
finde es komisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn du kannst, teste sie noch an einem anderen DVD-Player - geht sie da denn, dann liegt das irgendwie an deinem DVD-Player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte dran liegen das ich AVI in diese DVD formate umgewandelt habe ?

oder liegt es dran das ich zuviel durch viele progs umgewandelt habe ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Glaube ich nicht, denn die wandeln ja alle in das richtige Format um. Aber mach einen Test (DVD-/+-R wiederbeschreibbar) und nehme eine ganz normale mpg Datei die einwandfrei ist usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich schon ganze nachmittag probiert das mag nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Dann such mal wie oben schon gesagt einen anderen DVD-Player und teste damit.

Willst du diese DVD an einem externen Player oder auf dem PC ansehen. Mir ist hier etwas unklar.
 

Zitat
Ich suche ein Freeware Programm (kein testversion und ohne Wasserzeichen) damit man mpg in DVD playerfähige mpg format (Divx)umwandeln kann.
 
DVD fähiges Format sind VOB Dateien.  Diese werden eben in Verzeichnisse auf der DVD gespeichert und auf jedem xbeliebigem DVD Player abgespielt.

Wenn nun diese DVD am PC nicht abgespielt werden kann, fehlen dir einige Codecs.
Also nochmals genaue Angaben was du willst und welches Betriebssystem du benutzt.
« Letzte Änderung: 25.04.11, 20:29:00 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht aber nicht.

Der DVD hat der wurde im Ordner Video_TS und Audio_TS angelegt vom Brennprogramm dort ja die Vob dateien drin sind.
Da ich am DVD player auch USB Anschluss habe auch für Speichersticks. habe ich es in mpeg2 normal (nicht im Ordner) gespeichert und der findet die Mpeg2 datei auch nicht.

Normal liest der aber Mpeg2 dateien.  Gibt es verschiedene Arten von Mpeg2 Dateien ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Sicher, da guck dir mal bei Wikipedia die verschiedenen Mpg-Arten an, aber das Umwandelprogramm für DVD sollte sie immer kompatibel machen. Hast du jetzt an einem anderen DVD-Player getestet?

http://de.wikipedia.org/wiki/MPEG-2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein hab keinen anderen DVD player

MPG/MPEG sind an und für sich Standard, sollten daher in der Regel von allen Playern erkannt werden.. Aber es könnte sein, dass dein Stick NTFS formatiert ist und dies mag der Recorder nicht. Fat32 formatieren.
Zur DVD : wenn du diese als DVD gebrannt hast. Es befinden sich also diese beiden Ordner auf der DVD und im Video_TS sind die VOB Dateien dann sollte dies der externe Player auch lesen können. Es sei denn, du hast eine DVD-R verwendet und diese nicht abgeschlossen(finalisiert) Manche Player können damit nicht umgehen. Handbuch zum DVD Recorder mal studieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versuche mal die dateien vom DVD runter zuholen und erneut mit anderen Brennprogramm zu brennen.

Vielleicht ist der Ländercode des DVD-Player verkehrt.
Diesen mal auf 0 stellen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt probiert gehabt bei jemand das in Pinacle Studio auf DVD zu brennen und da wird auch Video-TS und Audio-TS auf der DVD gebrannt. Dies nimmt er an.
Aber diese Programme womit ich gemacht habe komischerweise nicht. (war auch in Video-TS und Audio-TS)


« MKV in AVI - Freeware?tastenkombination internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...