Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GP3-Dateien umwandeln

Hallo Leute!

Würde mir gerne ein paar Videos(GP3-Dateien) vom Handy(Nokia 6600)auf dem PC ansehen.
Leider kann Windows-Mediaplayer diese Dateien nicht lesen.

Habe schon in verschiedenen Internet-Foren nachgesehen...
Da wurde unter anderem zum Download eines Apple-Players geraten, aber bei vielen stürzte dann beim Ansehen der PC total ab.

Wäre echt super,wenn mir jemand verraten könnte, wie man GP3-Dateien
in Mpeg-Dateien umwandeln kann oder mit welchem Player man sich die
Videos problemlos ansehen kann.

Im Vorraus schon recht herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!!!

Hansi



Antworten zu GP3-Dateien umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also gp3 datreien kannst mit " Guitar Pro Tab " öffnen....


verswuchs mal mit dem real one player...dürfte eventuell auch gehen....

und bei deinem handy war bestimmt eine cd dabei oder? schau mal auf der cd....da müßte ein programm drauf sein für solche dateien.....


oder der Quicktime player...

« Letzte Änderung: 06.07.05, 13:59:11 von Flayer »

Hallo!!

Zuerst mal danke für Deine Hilfe!!!!!!!!

Ne CD zu dem Handy existiert leider nicht... hatte es gebraucht im eBay erworben.

Was ist "Guitar pro Tab"? (Sorry, aber bin leider mit PC nicht so fit)

Real-One-Player hab ich auf dem Handy... kann man den auch auf den PC laden?

Der Quick-Time-Player ist doch von Apple, oder? Das war der Player, mit dem die User in den Internet-Foren die Probleme mit dem PC-Absturz hatten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt auch nen real one player für den pc.....

schau mal bei google nach.....

Quicktimeplayer probleme? hm...weiß ich nix davon......

Guitar Pro Tab kannste vergessen...is net gut das teil...versuchs mit einem von den beiden playern....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst mal noch schauen, ob dir das weiter hilft...

Klick

es gibt auch nen real one player für den pc.....

schau mal bei google nach.....

Quicktimeplayer probleme? hm...weiß ich nix davon......

Guitar Pro Tab kannste vergessen...is net gut das teil...versuchs mit einem von den beiden playern....
Werde es mal mit einem der beiden Player versuchen.
Muss jetzt leider weg... beschäftige mich gegen Abend damit.
Halte Dich auf dem Laufenden, wie es geklappt hat.
Nochmals danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo nochmal!

Habe mir den Quicktime-Player7.0 von Apple heruntergeladen und kann mir nun die Gp3-Dateien ansehen.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix zu danken  ;)

ich hab genau dasselbe gemacht:

fehlermeldung: .gp3 ist keine Videodatei.

Was mache ich falsch???
Version 7.0.3 Quicktime

Ich würde gerne so eine gp3 datei brennen bzw. in ein Brennprogramm einfügen, doch dies ist nicht möglich! Darum würde ich die Datei umwandeln auf avi oder mpeg oder soo.. gibt das ein programm dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es, Super oder
3GP-Konverter

Danke !  :)

es gibt den AVS Video Converter dr wandeld in gp3 dateien um.

ich weiß der kommentar kommt spät aber ich wollt das nicht so stehen lassen:
guitar pro ist zum öffnen von gp3 dateiengedacht , diese haben aber nicht im entferntesten etwas mit handyvideos zu tun. es ist ein format das zufällig so heißt ( Guitar  Pro 3) benannt nach dem program. es ist so eine art midi-datei in der musiknoten gespeichert werden. (Guitar=Gitarre) also nix mit videos  ;D.

hi leute ich will normale videos die ich auf dem pc habe auf mein handy tun(motorola razr v3i) aber die werden nicht angezeigt.ich brauch hilfe


meine icq nummer ist 480675259
please help me


« Seiten-gestaltungs programm...oder so?Download-Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...