Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weight Watchers Points Plus CD

Hallo, kann mir einer Helfen?
ich habe eine Points Plus CD von W W aber sie will bei XP SP 2 nich laufen. Sie ist aber vor ca.6 Monaten noch gelaufen!!!!!
Was kann ich od. muß ich machen das sie wieder läuft. ???



Antworten zu Weight Watchers Points Plus CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielleicht liegt es an dieser fehlenden Datei!!! Schau mal hier nach:http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,68091.0/all.html

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich suche CD-ROM über Weight Watchers Points Plus. Weil ich aus Versehen CD-Rom meiner Freundin gelöscht. Damöchte ich den Fehler wieder gut machen. Deshalb suche ich jemanden , dass jemand mir per CD-ROM mit Inhalt über Weight Watchers Plus Points per E-Mail senden kann. Ich wäre jemanden dankbar für die Rettung. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen  Liane Geldschus   :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich suche CD-ROM über Weight Watchers Points Plus. Weil ich aus Versehen CD-Rom meiner Freundin gelöscht. Damöchte ich den Fehler wieder gut machen. Deshalb suche ich jemanden , dass jemand mir per CD-ROM mit Inhalt über Weight Watchers Plus Points per E-Mail senden kann. Ich wäre jemanden dankbar für die Rettung. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen  Liane Geldschus   :'(

bitte, warum gebt ihr Fragenden nicht Euer Problem bei -Seite durchsuchen- ein, da kommen IMMER Hilfeseiten, sowie dieser ENDLOS Tread 8).
 http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,68091.0/all.html

.... Weil Suchen manchmal nicht hilft.
Die Datei Ocbd taucht bei der neueren Flexpoints CD gar nicht auf. Und folglich kann man sie auch nicht durch die hier angebotene Datei ersetzen.
Bei der Flexpoints scheint etwas anderes das Problem zu sein.

 ;D
Hallo Ihr Lieben,
ich war schon ganz traurig, dass meine Points-Plus-CD nicht mehr lief, jetzt bin ich wieder glücklich. Ein Hinweis noch, ich musste die Datei in den Pfad C:\Programme\WW\points plus kopieren, dann gings.
Herzlichen Dank nochmal für den Hinweis!

Gruß Bea-trixi

ich kann die WeightWatchers CD unter Windows Vista nicht installieren. Fehlermeldung: setup_de.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Unter Windows XP läuft die Installation

Ich habe aber ein anderes Problem. Bei der Einrichtung meines Profils muss ich mein Wunschgewicht angeben, aber egal welches ich eingebe,keines wird akzeptiert. Kann wer helfen?


Gruß
Michael

Hallo,

ich hab das Programm sowohl unter Vista als auch unter Linux laufen, letzteres allerdings auch nicht ganz astrein, aber immerhin. Jeweils mit demselben Trick:

installiert hab ich das Programm unter XP und den Programmordner KOMPLETT auf die Datenpartition verschoben, Verknüpfung geändert, geht. Das Programm selbst funktioniert nämlich wunderbar, nru die Installation will unter Vista nicht.

Bei Linux (Sabayon) gingt die Installation unter Wine ebenfalls nicht und auch die Benutzerdaten mußte ich unter XP eintragen, aber laufen tut das Programm dann weitestgehend, nur leider momentan noch mit Darstellungsfehlern. Hat dazu vielleicht noch jemand einen guten Tipp?

Liebe Grüße,
Klaudia

Hallo,

bei mir läuft die FlexPoints CD auch nicht auf Windows Vista.
Habe sie aber schon auf einem Rechner mit Windows XP installiert.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich den Programmordner von dem einen Rechner auf die Datenpartition (??) des anderen verschieben kann.
Bitte möglichst genau, denn bisher weiß ich nicht mal, was eine Datenpartition ist :)

Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit

Danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich den Programmordner von dem einen Rechner auf die Datenpartition (??) des anderen verschieben kann.
  :o:o Nö. Das wird kaum funktionieren. Du musst die Software auf dem neuen PC installieren, mit eben mal verschieben ist das nicht getan, das läuft nicht.

hallo pwt,

ich würde das programm ja gerne von der cd installieren aber leider funktioniert das bei mir nicht mehr unter vista.
jinxx hatte ja geschrieben, dass es funktioniert, wenn man den programmordner kopiert.
ich wollte jetzt einfach gern wissen, wie das genau geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jinxx Anleitung steht ja oben, dazu benötigst Du dann allerdings einen PC mit XP und Vista. Installierst die SW unter XP und verschiebst dann den Ordner auf die Vista-Partition. Alternative: Installation unter Vista im XP-Kompatibilitätsmodus. Rechtsklick auf die Install-Datei der CD, Kompatibilitätsmodus zum Installieren wählen.

Und es geht doch...! Ich meine das Kopieren von einem auf den anderen Rechner.

Ich hab´s gerade ausprobiert: Das Programm war auf meinem alten XP-Rechner installiert, ließ sich auf meinem Vista-Laptop nicht installieren, auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Ich habe nun den Programmordner "Weight Watchers FlexPoints"  von "c:" auf dem alten Rechner auf eine DVD gebrannt - CD hätte glaube ich auch gereicht - und in das Laufwerk des Laptop geschoben, dann unter "Computer" das DVD-Laufwerk gesucht, den auf die DVD gebrannten Ordner komplett kopiert und in den Ordner "Programme" auf dem Laufwerk "VistaOS (C:)"  eingefügt. Alles läuft tadellos bislang, ich bin happy... :) Viel Spaß beim Abnehmen! Sabine

vielen dank für eure angeregte diskussion.
ich war schon fast am verzweifeln weil dat ding nicht laufen wollte.
muss nun nur noch jemd mit XP finden damit ich das machen kann. und hoffe es klappt dann.
aber es ist ja schon mal ein lichtblick dass es bei anderen funktioniert.
lg Caro

hallo ich habe auch ww cd die vorher lief,seitdem ich windows xp habe kann ich diesen programm nicht mehr öffnen es gibt eine fehlermeldung authorware runtime was ich tun kann mir einer helfen danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was ich tun kann
Die oben gegebenen Tipps befolgen.

« bewegte bilderTuneUp 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...