Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich kann das Weight Watchers Points Plus 1.0 nicht bei Vista installieren?!

Ich kann das Weight Watchers Programm 'Points Plus 1.0' nicht auf meinem Windows Vista instalieren. Früher bei Windows 98 hat es super funktioniert. Es kommt immer das Feld das alles instaliert ist und wenn ich dann in das Programm rein möchte kommt die Fehlermeldung: 'Fehler: Die Instalation des Weight Watchers Programms ist unvollständig. Deinstallieren Sie das Programm und beginnen Sie dann erneut mit der Installation'. Das habe ich jetzt schon so oft gemacht, aber es klappt trotzdem nicht. Dann hatte ich in einem Forum gelesen das man auf 'Desktop, Anpassung, Design, Windows Klassisch' eingeben soll. Das habe ich auch gemacht, es bringt nichts. Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Ich kann das Weight Watchers Points Plus 1.0 nicht bei Vista installieren?!:

startest du die installation mit administratorrechten? (kommt dieses nervige fortsatzen/abbrechen-fenster) wenn nicht dann rechtsklick auf die .exe und als admin starten


kayron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du solltest nach der neuesten Version ausschau halten.
z.B. http://www.fulldownloads.org/downloads/Weight_Watchers_Calculator_1_0-4519.html

hallo!
ich habe dasselbe problem... ist denn mittlerweile eine lösung bekannt?

der link von opelmeister funktioniert übrigens nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

handelt es sich um das selbe Programm(Weight Watchers Points Plus 1.0) dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft euch die Anwort hier weiter: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-75908-0.html#msg1062318


« Windows XP: Log fileWin XP: Seite nicht aufrufbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...