Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weight watchers

bitte um hilfe habe die weight watchers flexipoint cd und kann mit der hilfe die ich hier finde leider nichts anfangen da die installation direkt nach der bestätigung des installationsvorganges festhängt, sodas ich nichteinmal dazu kommen könnte in das verzeichnis diese ominöse datei zu kopiere odbc zu kopieren, benötige dringend whilfe vielen dank



Antworten zu weight watchers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
ist das irgend ne spezielle cd und hat dieses weight watcher programm spezielle anforderungen??
schonmal an einem anderen pc versucht zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=search2

das war schon mal alles hier drin, lies das bitte.

habe mir gerade noch einmal alle beiträge die ich gefunden habe zu diesem thema angeschaut kann aber nirgends etwas finden wo es das problem gab das die instalierung nicht geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig gesehen, weil wohl keiner was dazu sagen kann, deshalb hab ich auf den Link verwiesen.

Nicht nur wir hier wissen dazu keine Lösung, hatte und habe mich "umgelesen" - leider. Würde mal sagen, ist das beste sich direkt an Weight Watchers zu wenden, da die meisten wohl damit ein Problem haben und es nicht zu klären ist.

JUHU
ich habe für alle die noch immer as Problem mit der Weight Watchers FlexPoints CD haben und sie nicht ans laufen bekomen die Lösung gefunden.

legt einfach die cd ins Laufwerk ein
geht dan auf start/programme/zubehör/programmkompalipitätassisten
und startet dann die cd unter windows 2000 einstellungen,
die installation funz dann und das programm geht dann ganz normal wieder unter windows xp sp2

also dann viel spaß


« Win XP: Ordner der name conWin XP: Anmelde Domäne bei Xp Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...