Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flexpoints von Weight Watchers läßt sich nicht installieren

Ich habe ein Problem: Wenn ich das Programm installieren will, funktioniert so weit alles nach Plan, bis zu der Stelle wo man den Installationspfad angeben muß. Klicke ich danach auf "weiter" passiert plötzlich gar nichts mehr. Ich bin anscheinend nicht die einzige mit diesem Problem. Habe bisher allerdings noch keine Antworten finden können. Bitte helft mir!!!



Antworten zu Flexpoints von Weight Watchers läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer auch die "Seite durchsuchen" nutzen: ev. hilft das weiter.

 http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?topic=68091.0;all

Diesen Thread hatte ich auch schon gefunden. Nur geht es da um das Weight Watchers Programm "Points Plus". Die hatten das Problem, das es NACH dem Installieren nicht mehr lief.
ICH aber habe das Programm "Flexpoints" von Weight Watchers, das ist ein ganz anderes. Und mein Problem ist, dass ich es gar nicht erst installieren kann. Also ein ganz anderes Problem!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bin anscheinend nicht die einzige mit diesem Problem.
Woraus schliesst Du dann das. Wenn andere auch das Prob haben, können die doch ev. helfen.

Ich hab doch geschrieben, dass keiner auf die anderen Fragen geantwortet hat. Muß ich mich hier die ganze Zeit rechtfertigen? Wenn das die ganze Zeit so geht, dann ist dieses Forum zur Hälfte nur mit unsinnigen Kommentaren voll!  >:(
Ich will nur wissen, ob mir jemand helfen kann, denn dafür ist ja schließlich ein Forum da!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

und wer hier stänkert, bekommt gar keine Antwort, denn wir tun dies alles freiwillig und weil wir gutmütig sind. Viel Erfolg beim Suchen.

Nachtrag: 36 Leute haben es gelesen und nicht geantwortet, ich versuchte es wenigstens 1 x

« Letzte Änderung: 31.07.06, 20:12:54 von webse »

Ich hab das gleiche Problem. Vielleicht liegt es an den Einstellungen von Windows Vista? Auf meinem andern PC (windows xp) läuft es problemlos...

Hallo,

unter Vista einmal den Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 oder XP stellen. Das hat bei einer Bekannten funktioniert

Ich habe das Programm auch unter Vista installiert bekommen. Man muss einfach nur die Anzeige auf „Windows-klassisch“ einstellen und schon lief die Installation. Anschließend habe ich die Anzeige wieder auf Vista geändert und das Programm, sowie Vista liefen einwandfrei!
(Desktop-> rechte Maustaste -> Anpassen -> Design -> Windows klassisch)
 

Prima - Vielen Dank  [love] 

also bei mir funktioniert das mit dem design umstellen auch nicht!
Mir wird immer angezeigt das die installation auf meinem system (vista) nicht möglich ist oder so ähnlich...
Habt ihr noch eine Idee???
Wäre echt dankbar!!

LG Claudi

Hallo!

Bei mir hat grad das Folgende geholfen. Gehe auf die Flexpoints.exe --> rechter Mausklick --> Eigenschaften

Wähle oben den Reiter Kompatibilität an.
--> Programm im Kompatibilitätsmodus Windows XP starten, fertig ist die Laube

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
LG,

Melanie

Kleine Korrektur: bei Windows XP ist bei mir am Ende die Installation hängen geblieben

Bei Kompatibilitätseinstellung "Windows 2000" lief dann alles perfekt. Einfach ausprobieren

bei mir ist die flexpoint seit mehr als einem jahr gelaufen, jetzt erhalte ich bei öffenen des tagebuches plötzlich die fehlermeldung "script error" und kann deswegen die woche nicht mehr abschliessen.

 :-*
Unter Start/Systemsteuerung/Anpassung auf Design klicken und dort Widows - klassisch einstellen
Auf OK klicken und Installation neu starten. Dann funktioniert es.

Vista-Einstellung wieder einstellen:
nter Start/Systemsteuerung/Anpassung auf Design klicken und dort Widows - Vista wieder einstellen  ;D


« Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnenKwick baut Startseite unter Firefox 22.0 nicht ganz auf und hängt dann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...