Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Application Error

Kann mir jemand helfen,mein Problemm ist das wenn Ich diese (unten besch.) Spiele spielen will kommt immer diese Meldung:

Application Error ( This application cannot rum)

1.muppets babies:Farben und Formen 2-5 Jahre(Modern Gammes)
2.muppets babies: Tiere ihn der Natur 2-5 Jahre(Modern Gammes)
3.Bob der Baumeister:Abenteuer auf der Ritterburg
Die Spiele liefen auf diesem PC,irgenwann hat es angefangen mit der meldung.
Ich habe die spiele schon Deinstalliert und wieder neu Installiert.Aber es kommt immer diese meldung.Die andere Spiele von Bob Der Baumeister,Sesamstrasse usw.laufen alle gut,nur bei diesen 3 nicht.Ich habe das Betiebsy.XP-Home SP1 Installiert.
Kann mir jemand bitte Helfen?

Gruß Rafa
 :'( :'( :'(  :-\:-\:-\  ??? ??? ???



Antworten zu Application Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stelle mal die farbeinstellung mal runter oder höher auch die widerholfreqens mal niedriger nehmen,mal ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, poste das mal hier links unter 'Spiele-Bereich'

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie geht das farbeinstellung und widerholfreqens?

Gruß Rafa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start/einstellungen/systemeinstellungen/anzeige oder rechtsklick auf freiem bildschirm da auf eigenschaften/ einstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe alles ausprobiert es geht einfach nicht! Werde noch wansinig >:(
Hat jemand eine andere Idee?
Mein Junge möchte gerne die Spiele spielen.
Sohn sieht Er jetzt aus,mein Sohn  -------> :(  :-[  :'(
Wenn Er seine Spiele spielen kann sieht Er so aus:  :)  :D  ;D
Und so bedankt sich mein Soh wenn Ihm jemand helfen kann.
 :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

Viele Grüße von Rafa und Sohn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal eine Windows XP Reparatur. Allerdings musst du dann alle Updates wieder nachfahren. Ich würde allerdings vor den Updates die Spiele testen. Dann weisst du, ob's an den Updates liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allso wenn Ich Windows XP Reparatur mache ,muß Ich dann auch alle andere Programme und Antivirenschutz und so weiter neu Installieren? So als hätte Ich das Betriebsystem neu Installiert?
Ich meien damit ,Internetverbindung und Firefox und mein E-Mailprogramm und andere Einstellungen?

Gruß Rafa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, bei einer Reparatur bleibt alles erhalten, ausser den Service-Packs. Also danach SP2 nachspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Ich das richtig verstanden Windows XP Reparatur machen dann alle Updat alle neu Installieren. Kann da auch nichts schief gehen? nicht das Ich nacher das ganze Betriebsystem und alle Sofwar und Programme und Einstellungen neu machen muß?Allso wenn Ich das mache Reperiert er nur die Defekte Daten.Denn dann habe Ich noch ein Größers Problemm.


Gruß Rafa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schief gehen kann immer was. Aber so sollte es funktionieren.

Aber du kannst auch erst mal Start > Ausführen und sfc /scannow eingeben und die XP-CD bereithalten. Vielleicht reicht's ja schon aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Rafa

Ist das wie Fehlerüberprüfung oder was anderes?
Arbeitsplatz,Programme (C:)Eigenschaften,Extra und Fehlerüberbrüfung.Denn das habe Ich auch schon gemacht,wenn das mit der Ausführung etwas anderes ist Probiere Ich das auch mal.Warte aber erst auf Antwort und dann werde Ich mich an die Arbeit machen.

Gruß Rafa


Ja, da werden alle fehlerhaften Windows-Programme ausgetauscht. Deshalb solltest du's auch machen, wenn du einzelne Fehler schon behoben hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast geschrieben Du hast ihn Thread geantwortet was ist den das?

Ich bin noch Anfänger auf dem Computerwissen,mein Erfahrungen und Wissen habe Ich alles von Bücher oder aus dem Internet.
Könntest Du mir erklären was Thread bedeutet?
Und Ich werde das mit der Aufürung machenn

Gruß Rafa

Ich hoffe das Ich den Fehler so lösen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könntest Du mir erklären was Thread bedeutet?

Das heisst sowas wie "roter Faden" und meint einen einzelnen Beitrag hier im Forum mit allen zugehörigen Antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Erklährung Cottonwood. :-*

Das mit dem Auführen muß Ich noch machen,werde mich dann wieder melden. ::)

Wie ist das mit dem Chaten hier?  ??? Da ist ja niemand da,ist das nur zu bestimmten Zeiten?

Gruß Rafa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe heute versucht "sfc/scannow" zu machen dann kamm aber diese meldung:"sfc/scannow"konnte nicht gefunden werden,stellen Sie sicher,dass Sie den Namen korrekt eigegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.
Das habe Ich auch gemacht,aber er findet keine.
Ich habe noch ein Problem ,zeit Ich die Neuen Microsoft Updat gemacht habe Hängt mein PC sich öffters auf, kann Ich mit Systemwiederherstellung das rückgängig machen? (Wo Ich das alles hier schreibe hat sich der PC 5 mal augeängt.)
Werde noch Verrückt mit dem PC >:( :'( :-[

Gruß Rafa   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe den Übeltäter gefunden warum der PC hängen bleibt. :D Mein CD-Brenner ist Defekt. :-[ Aber der andere Fehler besteht immer noch. >:( (Applikation Error) :-\

Gruß Rafa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo kann mir niemand helfen?  ???
Das Problem mit Aplikation Error besteht immernoch.  >:(
Das mit dem sfc/scannow geht nicht.  :(
Was kann Ich noch machen?  ::)
 

Gruß Rafa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gehört ein Zwischenraum vor den /
Vielleicht liegt's daran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo cottonwood,danke für die Information das werde Ich am Samstag testen mit dem Zwischenraum vor dem / . Werde mich dan wieder Melden.

Gruß Rafa
 :D   :-*   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo cottonwood Ich habe heute das mit dem sfc /scannow gemacht aber es kamm diese Meldung:
Windows-Dateischutz
Dateien,die zum ordnungsgemäßen Ausführen von Wimdows erforderlich sind,müssen in DLL-Cache kopiert werden.

Legen Sie Windows XP Professional CD-Rom ein.
CD-Reingelegt dann kamm diese Meldung:

Sie haben die falsche CD eingelegt,legen Sie die Windows XP-Pefessional-CD-Rom in das Laufwerk ein.
Unten sind drei Baten
1. Wiederholung(bei Baten 1 immer die glleiche Meldung falsche CD)  2.Details (bei Baten 2 Mögliche Ursache für das Problem:Das CD-Laufwerk arbeitet nicht Ordnungsgemäß) 3.Abbrechen(bei Baten 3 kommt wie möchten Sie vorgehen) Willkommen ---> Wimdows XP Installiern
           --->Optionale Windows-Komponeneten Installieren
           --->Zusätzliche Aufgaben durchführen
           --->Systemkompatibilität prüfen

Abrechen dann Diese Meldung :Windows-Dateienschutz
Falls Sei den Vorgang jetzt abrechen werden Sie möglicherweise später zum Einlegen einer CD aufgefordert.Sind Sie sicher,dass Sie diese Datei überspringen möchten.
Ja --- Nein.
Ich habe aber Windows XP-Home wie kann der von mir XP-Professional CD-Rom verlangen.
Nach dem Abbruch hat es bis zum Ende weiter (sfc /scannow) gemacht dann wahr alles fertig aber die Programme gehen immer noch nicht . Was kann Ich jetzt noch tun? :-\:-\:-\
Bitte helfe mir. ??? ??? ???

Gruß Rafa :-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal verlangt XP bei sfc /scannow die Professional-CD, auch bei XP Home. Dafür gibt es eine Umgehung. Man kopiert den I386-Ordner von der XP-Home-CD auf die Festplatte. Anschliessend modifiziert man die Registry so, dass XP von diesem Verzeichnis aus repariert. Damit wird der Zugriff auf die CD nahezu komplett ausgeschlossen.

Schritt 1

Lege die XP-CD ein und suche den Ordner mit folgendem Namen:

I386

Dies ist der Hauptordner und und sollte unter den ersten sein, die du siehst. Kopiere ihn jetzt auf dein Systemlaufwerk. Für die meisten sollte das das Laufwerk C:\ sein. Wenn du fertig bist, hast du einen Ordner der so aussieht:  C:\I386

 

-----------------------------

Schritt 2

Nun musst du dem Computer noch das neue Verzeichnis bekannt geben. Das geschieht in der Registry (Start > ausführen >regedit) und navigiere zu:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup

Dort siehst du auf der rechten Seite verschiedene Einträge. Du änderst den folgenden:

SourcePath

Hier ist vermutlich ein Verweis auf dein CD-ROM-Laufwerk, und deshalb fragt er nach der XP CD. Alles was erforderlich ist, ist den Eintrag wie folgt zu ändern:

C:\

Einfach auf den Wert doppelklicken und es geht ein Fenster auf, wo du den neuen Wert eintragen kannst.

Nun starte deinen Computer neu und versuche es dann mit sfc /scanonce. Dabei wird der Befehl erst beim nächsten Booten ausgeführt, so dass keine Dateien gesperrt sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Ich das mit Schritt 1 und 2 mache,muß Ich dann wenn alles fertig ist,irgend etwas wieder umstellen?
 ::)
Oder geht das von alleine wenn Ich einen Neustart mache?
 :-\
Kopieren ist das Abspeichern?( Speichern auf der C:\ )
 ::)

Gruß Rafa
 :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst nichts umstellen. Du musst auch zwischen Schritt 1 und 2 nicht neu starten.

Wenn du's abspeichern nennen willst. Du machst das doch im Arbeitsplatz/Explorer. Da heisst das eigentlich kopieren.


« Spiele die den Ruhezustand deaktivierendateien komplett löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...