Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dateien komplett löschen

Hy kennt jemand ein Programm das einzelne/mehrere GELÖSCHTE dateien KOMPLETT von der festplatte löscht??.
thx schonmal



Antworten zu dateien komplett löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O&O Safe Erase. Aber ganz weg wirst Du sie nicht bekommen, dafür sind Spezialprogramme nötig.,Dieses aber müsste für den Privatgebrauch ausreichend sein, falls Du nicht sicherheitsrelevante und geheime Daten auf Deinem PC hast  ;)

« Letzte Änderung: 25.07.05, 23:21:40 von webse »

und was meinst du mit nicht ganz weg, heisst dass das man die " komplett" gelöschten dateien mit spez. programmen wieder hesrstellen könnte ??!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, die Kripo oder sonstige Institutionen können das. Also überlege Dir voher, was Du machst 8)

Nachtrag. TunUp (30 TageVersion) damit kann man die Anzahl der (sicheren) Überschreibungen angeben.

« Letzte Änderung: 25.07.05, 23:25:07 von webse »

also brigt dieses erase programm eigentlich kein meter was ?!?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den Privatgebrauch denke ich schon, den wer gibt den viel Geld für Spezialsoftware aus, wenn er sich eine gebrauchte Festplatte kauft - keiner.
  Gehe mal auf die Seite von denen und lese Dir das Anwendungsprofil durch http://www.oo-software.com
webse

Hab gerade auf der Seite nachgesehen, kannst Online eine Datei löschen lassen - teste mal aus.

« Letzte Änderung: 25.07.05, 23:29:22 von webse »

« Application Errorauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...