Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

iTunes Problem

ICh hab n Problem mit iTunes. Nachdem ich itunes updaten wollte war auf einmal die Musik Bibliotek verschwunden. Also wollte ich sie mit Systemwiederhestelung wiederherrstellung. Was ich damals noch nicht wusste ist, dass bei der wiederherstellung die Eigenen Dokumente nicht angetastet werden, worunter auch die Bibliotek fällt. Nun ja nach der Wiederhesstellung war nun ein neues Problem da: iTunes funktioniert nicht mehr. Also wollte ich es deinstallieren und wieder neu draufschmeisen. Nun ja wenn ich es deintallieren will läd er kurz etwas und danach kommt gar nix mehr und itunes ist immer noch da. Und wenn ich die Intallationsdatei starte bricht die intallation mit folgender Fehlermeldung ab: "Fehler 1628:
Script-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden"
Kann mir bitte jemand helfen itunes wieder zum laufen zu bringen.



Antworten zu iTunes Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mitlerweile hab ich es geschaft itunes zu deinstallieren jetzt bleibt nur noch das Problem mit dem Installieren. Weiß keiner Rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so jetzt hab ich es auch geschaft itunes wieder zu installieren. Leider gibt es nun ein weiteres Problem: Itunes lässt sich nicht starten. Jedesmal wenn ich es starten will kommt ne Fehlermeldung das itunes geschlossen werden muss

tach

das selbe problem hab ich auch! kann vielleicht wer helfen, der das kennt???

bei mir wars so, wollte updaten und dann die neueste version starten! nur läuft die jetzt nicht mehr sondern kommt nur noch, dass itunes einen fehler verursacht...

vielen dank für rat

gruss mAtRiX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...der da heißt:?

hallo ich hab nen iPod Nano 2gb und habn problem mit iTunes ich verusche alle lieder raufzubekommen und dan zeigen sie disen fehler -->


Die Titel auf den ''iPod''
konnten nicht aktualisiert werden, da alle Wiedergabelisten für die Aktualisierung ausgewählt wurden nicht mehr existieren ....BRAUCHE SCHNELL HILFE !!!

hey!
ich habe das gleiche problem !
ich brauch auch richtig schnell HILFE !!!

sässn ich hab genau das gleiche problem mit den wiedergabeliste die nicht mehr existieren. hab jetzt auch schon itunes und ipod upgedated aber läuft immer noch nich

hab auch das problem das nach der deinstallation und neuinstallation itunes sich nicht öffnen lässt sondern dann die Fehlermeldung mit Problembericht von windows aufgeht.

hatte dasselbe problem - schnelle abhilfe:
unter der ipod registerkarte "musik" bei "musik synchronisieren" von "ausgewählte wiedergabelisten" auf "alle titel u. wiedergabelisten" umstellen - danach den dialog "...änderung anwenden" durchführen und schon macht itunes den ipod wieder voll

so, hab nen problem mit itunes, und zwar:

immer, wenn ich itunes starten will, kommt da die Meldung:

Der Ordnerpfad Dokumente und Einstellungen ... eigene Dateien enthält ein ungültiges Zeichen!

Was tun??? ich weiß echt nicht weiter...

Hab sowas ähnliches...
Hab eine Systemwiederherstellung gemacht, seitdem kann ich nachdem itunes installiert ist, das Programm nicht starten.
"Itunes hat ein Problem festgestellt .. etc

AppName: itunes.exe    AppVer: 7.5.0.20    ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0    Offset: 10001040

Ich habe das Problem, dass iTunes nicht mehr öffnen läßt schon etwas länger. Es kommt immer eine Fehlermeldung, das sich das Programm nicht starten läßt, da eine neuere Version zur Verfügung steht. Habe die neueste Version jezt schon 2 mal neu aufgespielt und bekomme trotzdem immer noch die gleiche Fehlermeldung. ???

Hi Leute hab folgendes Problem:

itunes hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

das wird jedesmal angezeigt wenn ich mein itunes öffnen will, deinstallieren, reparieren und alte version installieren, das hat alles nix gebracht. Kann mir irgendjemand helfen ???

hi! ich hab ein problem: mein pc will mir itunes nicht installieren! ich habe ausprobiert es neu zu downloaden aber ich kann es nicht öffnen. ANTWORTET MIR BITTE SONST RASTE ICH AUS!xD

Hi Leute!

Also ich habe natürlich auch ein Problem mit i-tunes.
Ich habe das Programm auf meinem PC und möchte meine Bibliothek etc auf meinem Laptop haben.
HAbe das schonmal probiert und hab meinen ipod angeschlossen.dann hieß es das ich schon eine andere Bibliothek habe bla bla und wollte meinen ipod löschen bzw die lieder. muss ich das programm auf dem pc erst deinstallieren oder...???ICh versteh das nicht so recht und hab Angst, das mir meine ganzen gekauften Titel flöten gehen.....
Kann mir einer sagen was ich ztun hab??
Nina

hey !
Ich habe bei iTunes im iTunes store eingekauf !
Dazu musste ich mir eien account einrichten !
Ich möchte mit Click&Buy bezahlen !
Nur jetzt habe ich ein problem .
Die lieder die ich jetzt runtergeladen habe lassen sich nicht abspielen geschweige denn auf den ipod laden =(
Jedes mal wenn ich das lied an klicke steht dort ich solle das passwort  meines accounts eingebn was ich dann auch immer braf tue !!!! doch dann kommts !!!!

Da steht dannn : " Eins der 5 Geräte freigeschaltet "
Was soll das ?????
was für 5 geräte ?????
Warum freischalten und WARUM KANN ICH MEINE BLÖDEN GEDOWNLOADETEN LIEDER NET HÖRN ?????????????????????


bitte helft mir !!!!
=)
lg Jenny 

Hi Jenny;

du musst auf Store oben klicken und dann Computer aktivieren! Dann müsste es eigentlich klappen!
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

n'abend an alle, die das hier lesen ^^
Seit heute habe ich auch Probleme mit meinem iTunes...

"

Zitat
Der Ordner "iTunes" konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner "Eigene Musik". 

Das kommt jedes Mal, wenn ich versuche iTunes zu starten...
also suche ich nach dem Ordner "iTunes" verschiebe ihn in meinen Eigene Musik Ordner ...versuche es nochmal zu starten und schon kommt die Meldung wieder...

es wäre wirklich wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte...  [love]


VG moi ^^

habe ebenfalls ein problem ... ich habe versucht meine itunes version 7.629 auf die version 8.0 upzudaten ... es ergab sich folgendes problem :
bei der installation erscheint die fehlermeldung : .. Die ältere Version von Apple Software Update kann nicht entfernt werden. Setzen sie sich mit dem technischen supportpersonal in verbindung..
habe bereits versuch den Apple Software Update "manuell" zu entfernen, allerdings findet sich keine installationsdatei um dieses Update zu deinstallieren ... kann mir jemand weiterhelfen??

freue mich auf jede hilfe ...
 

also ich hab heute fast heulend vorm pc gesessen.... >:(
langsam reicht es mit itunes, denn ich hatte schonma probs mit dem fuc.k teil.... ich will heute musik hören starte itunes und *WAAAAAASSSS IS DAS????* meine ganzen songs die ich auch runtergeladen hatte und meine fernsehsendungen-ALLES WEG!!! ich meine *hallo* was soll das denn jetzt bitte schön?

ich abe nich ma alles aufm ipod nano un der hat 8 gb un ich wollte den nich vollklatschen mit allem-hätte ich das mal gemacht...

wer helfen kann schreibt bitte an die mail adresse...wäre lieb (dekleene1983(at)yahoo.de
 


« Acronis True Image 11 Home lässt sich nicht installieren.Texte Übersetzen mit Firefox Erweiterung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...