Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis True Image 11 Home lässt sich nicht installieren.

Hallo,ich will Acronis True Image 11 Home neu installieren.Jedoch beendet der SetUp nicht die Installation und bleibt am Ende stehen.Es steht nur da"bitte warten".
Nur es geht auch nach sehr langer Zeit nicht weiter.Ich kann den SetUp nur über den TaskManager beenden,was jedoch den kompletten Systemabsturz und einen Notaus zur Folge hat.
Nach dem Neustart ist kein Acronis vorhanden.Nur der Ordner im Windows ist da,den ich löschen kann.Ich habe schon die Reg. gesäubert und es mehrmals versucht.Es klappt keine Variante Acronis zu installieren.
Ich hatte Acronis schon drauf um das BackUp aufzuspielen,was auch alles geklappt hat.Ich musste Acronis entfernen da ich alle Programme verschoben oder wenn es nicht ging neu installieren musste.Acronis ließ sich nicht verschieben also habe ich es entfernt und will es nun neu installieren.
Was ist hier das Problem? :'(



Antworten zu Acronis True Image 11 Home lässt sich nicht installieren.:

Hier gibt es die beste und konkrete Hilfe zu jedem Problem zu Acronis Produkten:
Support für Privatanwender

Und es gibt FAQ´s: Muss ich eine existierende Version von Acronis True Image deinstallieren, bevor ich ein aktuelles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update installiere?[/url]

Dort bekommt man immer schnell eine Antwort wenn man eine Supportanfrage per Mail stellt( eigene Erfahrung).
Man kann auch anrufen, selbst schon gemacht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja,die Installation hat jetzt hingehauen.
Aber Acronis braucht Ewigkeiten um die Partitionen zu analysieren.Echt,das war vorher nicht so.
Woran könnte das denn liegen?

Von der CD gebootet ???

Ich benutze nur noch die Acronis Boot(Notfall-CD), weil es sicherer ist und dort ja das Programm drauf ist... ;)

Von der INSTALL-CD sollte es aber auch gehen ...oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja,ich habe es einfach ganz normal installiert,wie immer.
Acronis braucht nun nicht nur Ewigkeiten die Partitionen zu analysieren sondern auch wenn ich es manuell beende über den Task Manager braucht XP zum herunterfahren Ewigkeiten.Das ganze System ist überlastet und manchmal reagiert XP garnicht,nur durch den Notaus Knopf.
Jetzt will ich Acronis über die Software deinstallieren und das dauert schon 30Min.an.Es lässt sich also noch nicht mal entfernen.
Irgendwas ist hier nicht normal,Hilfe! :'(

Formatiere C:/,das wird eh nichts mehr.
Deine Programmschieberei wird wohl die Ursache sein.

LG  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,langsam glaube ich es auch.
Ich sitze nun schon 4 Tage an der Sache dran und langsam wird es zwar was,aber wenn Probleme da sind,sind es schwerwiegende.Ich denke ich muss dann doch alles neu machen,schweren Herzens. :'( :'( :'(

 

Zitat
Von der INSTALL-CD sollte es aber auch gehen ...oder ? 

ja, sicher, nur: ich habe sie nicht weil ich das Programm online (als Download) gekauft habe.

« Im Mozilla Firefox läßt sich sporadisch nicht mehr weiterarbeiten, eiTunes Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...